MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Wer am Sonntag noch nichts vor hat

20. Sulzbacher “Cross Country Spessart Tour” am 28.04.2013

--> Hier gibt es mehr Information

Sulzbach liegt etwa 8 km südlich von Aschaffenburg (an der Strecke Richtung Miltenberg).

Mit einigen Beinharten bin ich selber am Sonntag in der Pfalz ...
 
Das Wetter sollte einigermaßen passen. Über die Spitzkehren am Kaisertempel wechseln wir den Wald zum Rossert Gebiet ...

Wer zum ersten Mal in diesem Frühjahr dabei ist bringt bitte einmalig die unterschriebene Haftungsausschlusserklärung mit.

Dienstag, 30.04.13, 18:30 Uhr (Sonnenuntergang 20:42 Uhr)
Gundelhard, Kelkheim Navigationsgerät: Kelkheim, Lorsbacher Str. Parken beim Schwimmbad Kelkheim. Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard.

Bitte beachten:

  • Mitfahren dürfen alle, die einmalig eine Haftungsausschlusserklärung unterschrieben haben. Hier (ganz am Ende vom Beitrag) Formular ausfüllen, drucken, unterschreiben und zu deinem ersten Mitfahrtreff mitbringen.
  • Grundsätzlich gilt: Wer mitfährt, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird dem langsamsten Fahrer angepasst.
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Je nach Saison ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände mitnehmen. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Noch Fragen? Wenn du die Antwort hier nicht findest, schreibe eine E-Mail an [email protected]
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor derTreffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose.

Anmeldung hier im Forum oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80. Sonstige Informationen per Private Nachricht oder hier


Noch freie Plätze in den Südvogesen Tourenwochen 2013

Vom Sa. 25. Mai bis Mi. 29. Mai (oder auch nur Wochenende): 5 Plätze
Vom Mi. 29. Mai bis So. 2. Juni: 1 Platz
Vom Sa. 1. Juni bis Sa. 8. Juni: 3 Platze
Vom So. 2. Juni bis Sa. 8. Juni: 3 Plätze

Unten findest Du die Ausschreibung. Rückfragen an die E-Mail Adresse in der Ausschreibung.
 

Anhänge

  • MTB Mitfahrtreff MTK Tourenwoche Südvogesen 2013v2.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 84
Aus gegebenem Anlass möchte ich mich bei Euch beinharten Taunus- und Stadtwald-Guides für Euer Engagement bedanken! Vielen Dank für die schönen Stunden, gut dass es Euch gibt! :daumen:

Als Vereinsmitglied fühle ich mich nun leider bestraft, entfällt doch durch die Änderung der Rahmenbedinungen unser bisheriger Versicherungsschutz über den Verband. In dem Hinweis zum Haftungssausschuss wird das DIMB Racing Team erwähnt. Ein Versicherungsschutz dürfte damit, aufgrund des nun expliziten Charakters einer Privatveranstaltung, ebenfalls nicht greifen.
 
Hiermit sage ich die heutige Tour ab.

Auch hier in Eschborn ist es noch trocken, gemäß Niederschlagsprgnose dürfte es aber auch im Gebiet von Kelkheim demnächst Regnen.

Die Temperaturen sind mit dem vorhandenen Wind gefühlt unter 10 Grad Celsius.

... und da der morgige Tag ja richtig sonnig und warm werden soll, bietet sich eine Tour Richtung Feldberg an. Wenn jemand mitfahren möchte, könnten wir uns um 13.00 Uhr in der Roten Mühle, Kelkheim treffen.

Wenn jemand mitkommen möchte, bitte hier posten oder mir eine private Nachricht senden.
 
Auf Regen folgt Sonne: wir versuchen es am Donnerstag wieder :)!

Wünsche einen schönen ersten Mai :daumen:.

Marion :winken:


Wer zum ersten Mal in diesem Frühjahr dabei ist bringt bitte einmalig die unterschriebene Haftungsausschlusserklärung (ganz am Ende vom Beitrag) mit.

Donnerstag, 02.05.13, 18:00 Uhr
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal. Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:

  • Mitfahren dürfen alle, die einmalig eine Haftungsausschlusserklärung unterschrieben haben. Hier (ganz am Ende vom Beitrag) Formular ausfüllen, drucken, unterschreiben und zu deinem ersten Mitfahrtreff mitbringen.
  • Grundsätzlich gilt: Wer mitfährt, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird dem langsamsten Fahrer angepasst.
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Je nach Saison ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände mitnehmen. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Noch Fragen? Wenn du die Antwort hier nicht findest, schreibe eine E-Mail an [email protected]
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor derTreffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose.

Anmeldung hier im Forum. Sonstige Informationen per Private Nachricht oder hier
 
Zurück
Oben Unten