MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Absage

Ich lasse die Tour heute ausfallen, da die Niederschlagsprognose immer noch Regen auf dem Radar hat. Zudem macht es mir die Entscheidung leicht, da sich bisher noch niemand angemeldet hat und ich die Zeit nutzen kann, im Büro noch einiges zu erledigen.
 
Hallöle,

am Donnerstag können weder Urs, Birger noch ich guiden :(.

Wer hat Lust das Regiment zu führen? Der große Vorteil des Vornewegfahrens ist, daß es vorne deutlich weniger staubt (am Donnerstag von immenser Bedeutung) :D :confused: :lol:.

Marion :winken:
 
Material für Trail-Cleaning gibt es z.B. [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B002CJM3Q6/http://"]hier[/ame]. Achtet bei der Bestellung von Ersatzteilen, dass diese vom gleichen Anbieter z.B. "Rheingauer" kommen, sonst könnten doppelte Versandkosten entstehen. Oder kauft so eine Teil im Baumarkt. :D

Wird morgen abend gefahren? Ich wäre dabei! Grüße!

Du bist damit angemeldet :D

Dienstag könnte es vom Wetter her wieder mal klappen für eine Runde rund um den Staufen. Wir treffen uns bis zur Umstellung auf die Winterzeit wieder ab dem Gundelhard in Kelkheim. Rückkehr geplant bis spätestens 20:30 Uhr. Das heisst, Lampen bitte bereits am Lenker montiert. Die werden wir mindestens für 1 Std. benötigen!

Wer zum ersten Mal dabei ist, bringt bitte einmalig die unterschriebene Haftungsausschlusserklärung mit.

Dienstag, 17.09.13, 18:30 Uhr (Sonnenuntergang 19:39 Uhr)
Gundelhard, Kelkheim Navigationsgerät: Kelkheim, Lorsbacher Str. Parken beim Schwimmbad Kelkheim. Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard.

Bitte beachten:

  • Mitfahren dürfen alle, die einmalig eine Haftungsausschlusserklärung unterschrieben haben. Hier (ganz am Ende vom Beitrag) Formular ausfüllen, drucken, unterschreiben und zu deinem ersten Mitfahrtreff mitbringen. Antworten auf mögliche Fragen findest du hier.
  • Grundsätzlich gilt: Wer mitfährt, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Mitfahrer zeichnen Strecken nur für den persönlichen Bedarf auf!
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird dem langsamsten Fahrer angepasst.
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Je nach Saison ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände mitnehmen. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Noch Fragen? Wenn du die Antwort hier nicht findest, schreibe eine E-Mail an [email protected]
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor derTreffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose.

Anmeldung hier im Forum oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80. Sonstige Informationen per Private Nachricht oder hier



Stand Tourenwoche Südvogesen vom Sa. 28.9. - Sa. 5.10.13

Für die Zeit vom Sa. 28.9. - Mi. 2.10. gibt es noch zwei freie Plätze für 4 Tage.

Die Ausschreibung findet Ihr über diesen Link!
 
Regen - Sonne - Regen - Sonne - Regen - ??? - und um ca. 20 Uhr kommt der starke Regen!

Der Boden ist durch die Niederschläge bestimmt schlammig und die Temperaturen von aktuell 12,5 Grad sind nicht gerade motivierend ...

Ich sage die Tour für heute ab.

Falls jemand trotzdem fahren will, soll er es hier posten, vielleicht bin ich ja das einige "Weichei". :D
 
Auch wenn ich mich bei diesem Wetter wirklich ganz stark motivieren muß :(, werde ich morgen zu besagter Zeit am besagten Ort stehen :ka:.

Ist noch jemand so bescheuert :confused:???

Marion :winken:


Wer zum ersten Mal dabei ist bringt bitte einmalig die unterschriebene Haftungsausschlusserklärung (ganz am Ende vom Beitrag) mit.

Donnerstag, 19.09.13, 18:00 Uhr
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal. Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:

  • Mitfahren dürfen alle, die einmalig eine Haftungsausschlusserklärung unterschrieben haben. Das Formular findest du hier (ganz am Ende vom Beitrag). Antworten auf mögliche Fragen findest du hier.
  • Grundsätzlich gilt: Wer mitfährt, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird dem langsamsten Fahrer angepasst.
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Je nach Saison ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände mitnehmen. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Noch Fragen? Wenn du die Antwort hier nicht findest, schreibe eine E-Mail an [email protected]
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor derTreffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose.

Anmeldung hier im Forum. Sonstige Informationen per Private Nachricht oder hier
 
Vor uns liegt eine Woche mit Wärme und Sonne. Diesmal müsste es für eine Runde rund um den Staufen klappen. Wir treffen uns bis zur Umstellung auf die Winterzeit wieder ab dem Gundelhard in Kelkheim. Rückkehr geplant bis spätestens 20:30 Uhr. Das heisst, Lampen bitte bereits am Lenker montiert. Die werden wir mindestens für 1 Std. benötigen!

Wer zum ersten Mal dabei ist, bringt bitte einmalig die unterschriebene Haftungsausschlusserklärung mit.

Dienstag, 24.09.13, 18:30 Uhr (Sonnenuntergang 19:24 Uhr)
Gundelhard, Kelkheim Navigationsgerät: Kelkheim, Lorsbacher Str. Parken beim Schwimmbad Kelkheim. Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard.

Bitte beachten:

  • Mitfahren dürfen alle, die einmalig eine Haftungsausschlusserklärung unterschrieben haben. Hier (ganz am Ende vom Beitrag) Formular ausfüllen, drucken, unterschreiben und zu deinem ersten Mitfahrtreff mitbringen. Antworten auf mögliche Fragen findest du hier.
  • Grundsätzlich gilt: Wer mitfährt, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Mitfahrer zeichnen Strecken nur für den persönlichen Bedarf auf!
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird dem langsamsten Fahrer angepasst.
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Je nach Saison ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände mitnehmen. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Noch Fragen? Wenn du die Antwort hier nicht findest, schreibe eine E-Mail an [email protected]
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor derTreffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose.

Anmeldung hier im Forum oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80. Sonstige Informationen per Private Nachricht oder hier



Stand Tourenwoche Südvogesen vom Sa. 28.9. - Sa. 5.10.13
Für die Zeit vom Sa. 28.9. - Mi. 2.10. gibt es noch zwei freie Plätze für 4 Tage.
Die Ausschreibung findet Ihr über diesen Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten