MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Kurz und knapp: Wer ist morgen dabei???

Marion :winken:


Wer zum ersten Mal dabei ist bringt bitte einmalig die unterschriebene Haftungsausschlusserklärung (ganz am Ende vom Beitrag) mit.

Donnerstag, 26.09.13, 18:00 Uhr
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal. Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:

  • Mitfahren dürfen alle, die einmalig eine Haftungsausschlusserklärung unterschrieben haben. Das Formular findest du hier (ganz am Ende vom Beitrag). Antworten auf mögliche Fragen findest du hier.
  • Grundsätzlich gilt: Wer mitfährt, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird dem langsamsten Fahrer angepasst.
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Je nach Saison ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände mitnehmen. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Noch Fragen? Wenn du die Antwort hier nicht findest, schreibe eine E-Mail an [email protected]
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor derTreffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose.

Anmeldung hier im Forum. Sonstige Informationen per Private Nachricht oder hier
 
Gruß aus Saint Amarin: Bisher 2 MTB-Tage mit 0 Regentropfen :D

medium_20130929_131751_mk.jpg


medium_20130929_152408_mk.jpg


PS:
Ich bin ja am Dienstag nicht da. Ich denke, wenn das Wetter bei euch passt wird hjw51 die Tour übernehmen.
 
Yeah, seit heute im Forum, aus Diedenbergen und dann gleich sowas :) Ich freu mich grad riesig! Jetzt brauch ich nurnoch adäquate Herbst/Winterbekleidung und Licht, dann bin ich die nächsten Wochen auch am Start. Aber aus konditionstechnischen Gründen wohl erstmal nur Donnerstags von Hofheim aus :p
Grüße
Patrick
 
Zurück
Oben Unten