MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

uiuiui.. da war ja schwer was los :-)
was mir aufgefallen war: ne riiesen Frauenquote hattet ihr da... oder war das die Damengruppe, die Du da gescheucht hast (falls du der guise warst)?? *gg*
Seid ihr den Marmorstein dann runter, oder war das "nur" Pausenplätzchen??

Hallo Chris,

insgesamt waren wir Bikerinnen zu acht :daumen: (von 23 Teilnehmern)! :cool:

Und den Marmorstein runter haben wir natürlich :D mitgenommen.

:winken: Gruß Christina

Diese Woche unternehmen wir die Tour wieder zusammen mit Mountainbiker vom ADFC, Ortsgruppe Hofheim/Eppstein/Kriftel.

Los geht's ab Hofheim pünktlich um 18 Uhr am Bus-Bahnhof
http://www.adfc-tour.de/zeige_starto...msnua9k6eagjc5
Telefon 01 76 - 20 82 03 02

Zweiter Treffpunkt ist 18.30 Restaurant Gundelhard, Kelkheim.
Autofahrer parken beim Schwimmbad Kelkheim (Lorsbacher Str.). Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard. Der Link beschreibt die Anfahrt ab dem Main Taunus Zentrum.

Bei der Tour fahren wir Single-Trails am Staufen und im Gebiet vom Rossert.

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung. Allenfalls Beleuchtung mitnehmen für die Heimfahrt.

Anmeldung zum Treff hier im MTB-News.de-Forum, per PN, E-Mail oder SMS an 0151 / 182 483 80.

Bin dabei.
Komme mit Thomas zur Gundelhard.
Bis später.
Viele Grüße
Wolfgang

Supertour.
Hat Spaß gemacht.
Danke Urs.
Viele Grüße
Wolfgang :daumen: :daumen: :daumen:

Seh ich genau so .... und die Hofheim-Fraktion hat sich dann auch noch ein (bzw. mehrere.... :D) Stückchen Pizza gegönnt!

Für Donnerstag sieht die Wettervorhersage aktuell grauselig aus. Trotzdem lade ich zum Biken um 18Uhr ab Hofheim Am Ehrenmal / Ecke Mainau ein.

Sollten die vorhergesagten Regentropfen tatsächlich vom Himmel fallen, dann sag ich hier am genannten Tag bis 16:30Uhr wieder ab!!! :ka:

Hoffen wir bestes!

Marion :winken:

Hallo Marion,
hätte ich auch so ein leichtes Bike (und selber soo wenig Gewicht zu transportieren), wäre ich auch mit einem Stück Pizza ausgekommen. Außerdem bin ich BESTIMMT viel schneller gefahren als Ihr ;-)

Hallo Marion,
hätte ich auch so ein leichtes Bike (und selber soo wenig Gewicht zu transportieren), wäre ich auch mit einem Stück Pizza ausgekommen. Außerdem bin ich BESTIMMT viel schneller gefahren als Ihr ;-)

Schneller gefahren??? Maximal vom Pizzastand zum Auto :D.... und daß mein Bike leicht ist, halt ich für das absolute Gewicht ääähhhh Gerücht ;)!!!!

Da ich mich heute doch noch ne ganze Weile in der Firma aufhalten könnte, das Regenradar gar nicht nett aussieht und ich heut auch noch ein Leihbike habe, was ich nicht ersäufen möchte, werde ich mal absagen..... was aber nicht bedeuten soll, daß Ihr Euch nicht selbst organisiert..... (zum Glück haben wir ja am Dienstag schon ein paar Höhenmeter vorgearbeitet :eek:).

Viel Spaß den Furchtlosen!

LG Marion :winken:

Obwohl ich heute meine neue Regenhose hätte testen können, werde ich auch absagen... wenn's vor der Tour schon regnet, isses auch blöd!

Vielleicht bis Dienstag, wer auch immer sich findet...

Allen Urlaubern an dieser Stelle eine schöne Zeit!

LG Silke :winken:

Ja, schade. Es ist heute doch mehr als ein leichtes, kurzzeitiges Dröppeln. Aber so kann ich auf der Schaff noch was schaffen. :) Ich bin über's Wochenende in Wien. Allen anderen viel Spaß beim WE-Biken. :)

Gruß
Birger

hallo Urs,

ich wäre heute bei nortmalem Wetter auch dabei gewesen.
Hast du zufällig einen GPS-Track für den Donnersberg Trip? Ich kan am Sonntsag leider nicht, würde die Streche aber gerne fahren.

Gruß Walter

Falsch Marion, schneller da, wo`s zählt: Auf den letzten 100 m ZUM Pizzastand!
Thomasthehero hat gestern Abend Geld verdient, nicht viel, und hart und entbehrungsreich, aber trocken, auch gut.
Am nächsten Dienstag bin ich vermutlich wieder dabei.

Bis zum 15.8. muss sich die Dienstagsrunde "ad hoc" treffen. Wir sind nun drei Wochen in der Schweiz, Österrecih und Frankreich unterwegs.

Wenn jemand am Dienstag fahren will, kann sie/er einfach hier im Forum posten und MitfahrerInnen suchen.

Weiterhin erfolgreiches "Bewegen" :)

Die Donnerstagstreffs finden in dieser Zeit durchgehen statt. Einfach jeweils ab Mittwoch hier im Forum schauen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo,

ich bin das erste Mal am Dienstag, den 20.7 mit Euch gefahren. Es war KLASSE!!!! Vielen Dank an Euch!!!
Wenn sich das Wetter noch macht und mein Rad bis Donnerstag fit ist, bin ich wieder dabei :-)

Schönen Tag an Euch alle

Hallo Yvonne,
ja, es war wirklich nett. Und mit diesen Reifen so und soweit so schnell zu fahren ist schon cool. Bis demnächst wieder mal, mit hoffentlich noch mehr Spaß,

Thomas

Hallo Yvonne,
ja, es war wirklich nett. Und mit diesen Reifen so und soweit so schnell zu fahren ist schon cool. Bis demnächst wieder mal, mit hoffentlich noch mehr Spaß,

Thomas

"Bis demnächst mal wieder" könnte diesen Donnerstag bedeuten. Nicht mehr ganz so warm, nicht ganz trocken, aber immerhin noch lange genug hell!!!!

Treffpunkt: 18Uhr in Hofheim, Ecke Ehrenmal / Mainau!

Kleingeld für die Pizzastücke nicht vergessen :cooking:!!

Bis dann!

Marion :winken:

Zurück