MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Hallo zusammen,
ich würde mich dann morgen auch mal anhängen wenn ihr nichts gegen ein grossen bösen 29er habt;)
Gruss
xoome

Hallo xoome, wo bist du gestern geblieben? 5 Minuten Wartezeit, dann wird gestartet ...

Sehr schön war's :daumen:! Und Frauenquote mit sechs von fünfzehn extrem gut
jumping.gif
. Weiter so! :D

wink2.gif
wink2.gif
wink2.gif

Hello people,

vieoen Dank für die entspannte Ausfahrt gestern. Dihenigen, welche sich für den Trittfrquenz-Sensor von Garmin interessieren bitte PM, und dran denken: Doppelt Käse und Peperoniwurst;-)

Regards,
Pitr

Nach vielen sonnigen und trockenen Tagen inkl. Wochenende freuen sich viele auch wieder auf Regen, der der Natur gut tun würde. Lassen wir uns überraschen, ob dieser bis Dienstag vorüber ist.

Dienstag, 12.4.11, 18:15 Uhr (!), (Sonnenuntergang 20:14 Uhr)
Gundelhard, Kelkheim
Navigationsgerät: Kelkheim, Lorsbacher Str. Parken beim Schwimmbad Kelkheim. Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard.

Die Tourstrecke werden wir abhängig von der Bodennässe durchführen.

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, PN oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.

Bin morgen aus beruflichen Gründen nicht dabei.

Gestern waren wir zu fünft rund um den Judenkopf, alles nicht mehr so staubig, aber insgesamt nur wenige Stellen mit etwas "weicherem" Boden.

Hallöle,

für morgen wird noch ein Guide gesucht, da ich es leider nicht schaffen werde und auch Urs beruflich unterwegs ist.

Freiwilliger/e vor, sonst werde ich jemanden zwangsverpflichten :rolleyes:!!!!

Sorry, sollte bei mir eine Ausnahme bleiben.....

Viele Grüsse, Marion :winken:

Hallöle,

für morgen wird noch ein Guide gesucht, da ich es leider nicht schaffen werde und auch Urs beruflich unterwegs ist.

Freiwilliger/e vor, sonst werde ich jemanden zwangsverpflichten :rolleyes:!!!!

Sorry, sollte bei mir eine Ausnahme bleiben.....

Viele Grüsse, Marion :winken:

Ich habe mir den Termin eingetragen - wer kommt auch mit? Gemeinsames Guiden müsste doch irgendwie möglich sein ;).

wink2.gif
und bis morgen!

Gemeinsames Guiden müsste doch irgendwie möglich sein ;).

:daumen::daumen::daumen: Klar war es möglich! Elf Biker/innen surften entspannt und genießerisch durch den Wald rund um den Staufen. Schön war's! ;)

"Platt, aber glücklich!" :) => Tolle Leistung, Uli! Bleib dran, es wird von Mal zu Mal leichter. :D Wir sehen uns hoffentlich wieder. :daumen:

ich möchte uli auch respekt zollen, war ne super leistung und ich find es klasse, dass du durchgezogen hast! wenn wir uns das nächste mal sehen (in ner knappen woche, gell :D ) hab ich was für dich! was, wird nicht verraten, ich denke aber, es wird dir zusagen!

an alle anderen: wie war die pizza? ich hatte das voll verschlafen, war mittellos und zeitlich nicht vorbereitet! nächstes mal bin ich dabei! schließlich ist das der krönende abschluss der ganzen tour!

an die guidinnen und guides: :daumen: hat spaß gemacht...
für die neugierigen hier ein paar bilder der auswertung unserer tour
http://www.ambrosius-it.de/bike/20110414map.jpg
http://www.ambrosius-it.de/bike/20110414detail.jpg
http://www.ambrosius-it.de/bike/20110414graph.jpg

bis die tage.

@thomas: wie wollen wir uns absprechen zwecks scheibe? email? pn? telefon?

vg kai

Zuletzt bearbeitet:
Zurück