MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Hi Ronny,

ich würde wahrscheinlich direkt bei mir am Steinberg starten. Wobei noch nicht ganz klar ist, wo es lang geht. Habe jetzt mal eine gekürzte Tour von Lutz vorgeschlagen, die einmal über den Rossert geht und knapp 29km lang ist (aber auch 1.000Hm hat). Da dürfte man sich dann nicht zu langsam bewegen und keine großen Zwangspausen haben. :)

Von wo kommst du?

Gruß
Birger

Wer ist am Donnerstag dabei?

Marion :winken:

Donnerstag, 06.10.2011, 18:00 Uhr
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal
Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung bitte hier im Forum.

Leider kann ich nicht mitfahren, weil ich einen Abendtermin in Saarbrücken habe.
Eine schöne biketour mit vielen hm und km
LG Marita

Hi Lutz, Ron, Frank,

war eine super 37km Tour bei bestem Wetter in den längeren Feierabend gestern. :daumen:

Den kleinen Selfmade Trail von Lutz im Hofheimer Wald habe ich gleich mal eingezeichnet und auch "getauft". Einfach auf Openstreetmap schauen. ;)

So, jetzt muss nur noch der hintere Schaltzug repariert werden, dann klappt's auch mit dem Fahren wieder besser.

Viele Grüße
Birger

Hi Lutz, Ron, Frank,

war eine super 37km Tour bei bestem Wetter in den längeren Feierabend gestern. :daumen:

Den kleinen Selfmade Trail von Lutz im Hofheimer Wald habe ich gleich mal eingezeichnet und auch "getauft". Einfach auf Openstreetmap schauen. ;)

So, jetzt muss nur noch der hintere Schaltzug repariert werden, dann klappt's auch mit dem Fahren wieder besser.

Viele Grüße
Birger

Es war meine schönste Taunustour in diesem Jahr! Wir waren aber auch ganz schön stramm unterwegs und das mit Licht:daumen:
GLG Frank

Yep...war ne geile Tour mit euch, ein Night-Ride hat mir lange nicht mehr so viel Spass bereitet. Hat super gepasst. Und schreit nach Wiederholung. Aber so gute Bedingungen werden wir wohl in den nächsten Wochen nicht mehr haben.

Bei mir hat es letztendlich knapp 37km und 1.140 Hm angezeigt.

Auf bald.

Gruß,
Lutz

Hi ihr 3 hammerharten ;-)!
Crasse runde für nach der Arbeit, können das ja mal
Wiederholen!! Hat mir echt spass gemacht - meine Knochen
Haben heute ja gesagt zum fahren (rc hattersheim) 60 km aber
Nur 250 hm (mehr als das dopperte hätte mich gekillt) .
Also das heisst Marion ich bin am do dabei!
bis dann - mfg -
ronny

Wer ist am Donnerstag dabei?

Marion :winken:

Donnerstag, 06.10.2011, 18:00 Uhr
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal
Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.

Anmeldung bitte hier im Forum.
Hallo Marion, Lina und ich werden dabei sein.

ich komme leuider nicht von der Maloche weg und werde nicht dabei sein; Lina ist noch unterwegs, ich bin nicht sicher, was sie machen wird. Viel Spaß und Gruß, Klaus

....ähhhhh.... hier in Höchst ist gerade Weltuntergang und ich müsste gleich los um pünktlich zu sein..... :(......das sieht ja wirklich sehr übel aus.... da nehm ich doch mein Angebot von eben gerade wieder zurück und mache einen auf Weichei :rolleyes:..... sorry.....aber ihr schafft das auch ohne mich!!!!

Mit dem Wetter könnten wir am Dienstag Glück haben. Mit entsprechender Kleidung und Beleuchtung wird es jedenfalls eine entspannte Runde zum Ausklang des Tages :)

Dienstag, 11.10.11, 18:15 Uhr (!), (Sonnenuntergang 18:47 Uhr)
Gundelhard, Kelkheim
Navigationsgerät: Kelkheim, Lorsbacher Str. Parken beim Schwimmbad Kelkheim. Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard.

Unbedingt geeignete Beleuchtung mitnehmen! Rückkehr spätestens 21 Uhr bei der Gundelhard.

Bitte beachten:

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, PN oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.

Zurück