MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Auf zum 3. letzen Sommer-Donnerstagsbiketreff :(!

Regen dürfte uns diesmal keinen Strich durch die Rechnung machen :p!

Bis Donnerstag!

Marion :winken:


Donnerstag, 13.10.2011, 18:00 Uhr
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal
Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.



Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose


Anmeldung bitte hier im Forum.
 
Lass mich überraschen wo
Es heute lang geht , ihr habt
Bestimmt schon eine schöne
do Route augeknobelt (leichte
Teile der Tour könnten wir ja auch
Heute nochmal fahren) .
Ron
 
Ob die Sonnentage noch bis Dienstag abend halten? Jedenfalls an alle eine herliche Einladung zur 2. letzten Dienstagstour im Kalenderjahr 2011
(Im November beginnen dann die Wintertouren am jeweils voraussichtlich "trockensten" Abend der Di., Mi. oder Do.).


Dienstag, 17.10.11, 18:15 Uhr (!), (Sonnenuntergang 18:32 Uhr)
Gundelhard, Kelkheim
Navigationsgerät: Kelkheim, Lorsbacher Str. Parken beim Schwimmbad Kelkheim. Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard.

Unbedingt geeignete Beleuchtung mitnehmen! Rückkehr spätestens 21 Uhr bei der Gundelhard.

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, PN oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.



Abschluss Sommerhalbjahr
Bitte Termin vormerken und anmelden mit PN an uwe50
Am Donnerstag. 27.10.10, 20 Uhr beenden wir das Sommerhalbjahr mit einer gemütlichen Einkehr zum Plauschen.
Treffpunkt Restaurant Meisterturm, Hofheim.
Wer mit dem Auto kommt, muss das letzte Stück laufen.
Eingeladen sind alle, die jemals an einer Tour teilgenommen haben oder teilnehmen werden.


Die ersten 4 Anmeldungen sind eingetroffen.
 
HEY BIRGER,
DAS IST JA GEDANKENÜBERTRAGUNG!! Ich hatte schon Lutz wegen heute Abend angerufen!! Wann könntest Du denn starten? Ich wäre ab 17.45 Uhr abfahrbereit!? GLG Frank
 
Gestern Abend war es doch noch erstaunlich warm (den Umständen entsprechend) und noch herrlich trocken. Wobei ein paar Matschpfützen beim Judenkopf und im Lorsbacher Wald haben Frank und ich dennoch gefunden. :D

Euch viel Spaß heute Abend und trockenes Wetter! :daumen:
 
Ob die Sonnentage noch bis Dienstag abend halten? Jedenfalls an alle eine herliche Einladung zur 2. letzten Dienstagstour im Kalenderjahr 2011
(Im November beginnen dann die Wintertouren am jeweils voraussichtlich "trockensten" Abend der Di., Mi. oder Do.).


Dienstag, 17.10.11, 18:15 Uhr (!), (Sonnenuntergang 18:32 Uhr)
Gundelhard, Kelkheim
Navigationsgerät: Kelkheim, Lorsbacher Str. Parken beim Schwimmbad Kelkheim. Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard.

Unbedingt geeignete Beleuchtung mitnehmen! Rückkehr spätestens 21 Uhr bei der Gundelhard.


Die ersten 4 Anmeldungen sind eingetroffen.

Bin mit Scheinwerfer auch dabei! Freu mich auf eine schöne Dunkelfahrt.
Beste Grüsse, Marita
 
Hallo zusammen, Ich würde auch gerne mitfahren.
Habe dem Urs schon eine SMS geschrieben und ich hoffe , das ich es heute schaffe.
Ich bin neu dabei, trefft Ihr euch noch am Schwimmbad bei dem Kletterpark?
18.15Uhr?
lg
Christof
 
Ich bin neu dabei, trefft Ihr euch noch am Schwimmbad bei dem Kletterpark?

Dienstag, 17.10.11, 18:15 Uhr ,
Treffpunkt visuell (klicken):
Gundelhard, Kelkheim
lesen: Navigationsgerät: Kelkheim, Lorsbacher Str. Parken beim Schwimmbad Kelkheim. Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard.
:)

Heutige Tour wird abgesagt!
Diese Angaben für hoffentlich bessere Zeiten, da ich für heute die Tour absage.
Die Regenfront aus dem Nordwesten trifft so um 17:00 im Rhein Main Gebiet ein und könnte es erst gegen 21 Uhr wieder verlassen. Bei Temperaturen von 8-11 Grad mach das eigentlich keinen Spass.

Über den folgenden Link könnt ihr die Niederschlagsprognose verfolgen, die aufgrund der allgemeinen Wetterlage sehr exakt sein dürfte:
Aktuelle Niederschlagsprognose

Für das Sommerhalbjahr verbleiben noch 2 Donnerstags- und eine Dienstagstour und
Abschluss Sommerhalbjahr
Bitte Termin vormerken und anmelden mit PN an uwe50
Am Donnerstag. 27.10.10, 20 Uhr beenden wir das Sommerhalbjahr mit einer gemütlichen Einkehr zum Plauschen.
Treffpunkt Restaurant Meisterturm, Hofheim.
Wer mit dem Auto kommt, muss das letzte Stück laufen.
Eingeladen sind alle, die jemals an einer Tour teilgenommen haben oder teilnehmen werden.
 
Zurück
Oben Unten