MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Bin heute 18 Uhr dabei und natürlich auch um

20 Uhr, im Restaurant Meisterturm

Bisher weiss ich von etwa 12 Personen die definitiv kommen. reserviert ist ein Raum, in dem bis zu 25 Personen Platz haben.

Wer sich also noch kurzfristig fürs "Plauschen" entscheidet, ist herzlich eingeladen (mit oder ohne vorherige kleine Runde).

Abschluss Sommerhalbjahr
Am Donnerstag. 27.10.10, 20 Uhr beenden wir das Sommerhalbjahr mit einer gemütlichen Einkehr zum Plauschen.
Treffpunkt Restaurant Meisterturm, Hofheim.
Wer mit dem Auto kommt, muss das letzte Stück laufen.
Eingeladen sind alle, die jemals an einer Tour teilgenommen haben oder teilnehmen werden.
[/SIZE]

...für alle, die nicht in die Winterstarre fallen möchten.....hier nochmals die Einladung.... :)

~~~~~~~~~~~~
Winterpokal 2011
~~~~~~~~~~~~

Liebe Beinharte und liebe beinharte Gäste,

die sommerlichen Taunus-Runden gehen zu Ende. Gegen Sinnkrise und Winterdepression hilft jetzt der Winterpokal.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=550257

Unsere Flughafenrunden sind natürlich voll anrechnungsfähig!

Schöne Grüße,
T.

Winterrunden

Mit der Umstellung auf die Winterzeit starten wir wieder unsere Winterrunden in der Ebene vom RheinMain Gebiet. Die Touren finden am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag statt und werden jeweils bis spätestens Montag Morgen gepostet. Geplant wird jeweils der Abend, an dem die wenigsten Niederschläge prognostiziert und für den noch erträgliche Temperaturen angesagt sind (und an dem ich noch keine anderweitigen Terminverpflichtungen habe).

Wetterprognose für Mittwoch:
leicht bewölkt: 10°C
Südostwind: 15 km/h
Niederschlag: 10 % Wahrschl. < 0.1 mm

Mittwoch, 02.11.11, 18:30 Uhr
Frankfurt-Sindlingen, Sindlinger Bahnstraße 104 /Ecke "Auf die Bach".

Von Sindlingen fahren wir Richtung Kelsterbach, neue Landebahn, der Startbahn West entlang, Bachtrail, Walldorf, Zeppelinheim, Schwanheimer Wald, Sindlingen. Um kurz nach 21 Uhr sollten wir in Sindlingen zurück sein.

Bitte beachten:
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei ca. 17 - 18 km/h
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Bitte unbedingt mit ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 17 Uhr vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, Persönlicher Nachricht (PN) oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.

Ich habe vom Sonntag noch schwere Beine. Und bin noch gute 2 Wochen in meiner jährlichen Sportpause. Spätestens wenn sich die Temperaturen dem Gefrierpunkt nähern, bin ich wieder dabei. ;)

ICE FIGHTERS MAIN TAUNUS
Der Winterpokal kann kommen.
Das Team der Region Main-Taunus ist komplett.
Wie wäre es mit einem Winterpokalanbiken am Montagabend?

:daumen:
Ich kann leider nicht mitfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Bei nur leichter Bewölkung und Temperaturen von über 10 Grad lockt doch der Feldberg nochmals.

Wer fährt mit?

Sonntag, 6.11.11, 13:15 Uhr,
Parkplatz Lieberbachhalle (Wachenheimer Str. 62, Liederbach)

Geplante Rückkehr bei der Liederbachhalle ca. 16:30 Uhr.

Bitte beachten:
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Bitte ausreichender Beleuchtung mitnehmen, da es um 17:00 Uhr schon dunkel wird.
    Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, Persönlicher Nachricht (PN) oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.

Diese Woche geht es bei mir nur am Mittwoch. Die Prognosen sind jedoch nicht schlecht

Wetterprognose für Mittwoch:
wolkig: 8°C
Ostwind: 11 km/h
Niederschlag: 20 % Wahrschl. < 0.1 mm

Mittwoch, 09.11.11, 18:30 Uhr
Frankfurt-Sindlingen, Sindlinger Bahnstraße 104 /Ecke "Auf die Bach".

Von Sindlingen fahren wir dem Main entlang Richtung Westen bis etwa Hochheim und dann quer Richtung Wicker, Weilbach, Hattersheim und zurück nach Sindlingen. Kurz nach 21 Uhr sollten wir wieder in Sindlingen sein.

Bitte beachten:
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei ca. 17 - 18 km/h
  • Bitte unbedingt mit ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 17 Uhr vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose

Ich würde total gerne mitfahren (die Tour letzte Woche war richtig gut), habe aber einen Abendtermin.
Euch eine gute und unfallfreie Fahrt
und liebe Grüsse
Marita

Zurück