Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... hoffe das damit alles funktioniert.....
Ja sicher. Es fehlt halt mtb:scale usw. Daher würde ich eher eine Karte nehmen, die das anzeigt.
Schon mal den neuen Falk Tiger Pro ausprobiert? ...
Ich habe mir angewöhnt, für das Planen am PC und für das GPS-Gerät verschiedene Karten zu benutzen:
Am PC eine mit vielen Details, u.a mtb:scale und am GPS eine Karte mit weniger Details und hohem Kontrast.
Also z.B. Openmtbmaps am PC/Freizeitkarte am GPS.
und eigenem Kartenmaterial bestückt werden kann
Bei Falk stört mich dass die so dermaßen klobig sind - am Trekkinglenker ists ok, aber sonst...Schon mal den neuen Falk Tiger Pro ausprobiert? Der soll die benannten Problem angeblich beheben. Bis auf die Nutzung auf dem MAC natürlich...

Die Hinweise sieht man aber auch nur beim Routen? Oder?Wichtig ist, dass man die Navihinweise des Gerätes sehen kann. Bei Garmin ist das bei den meisten Geräten eine mangentafarbene Linie und ggfls. dicke weiße Pfeile. Die Karte sollte also keine Wege haben, die diese beiden Farben hat. Dann stören die Details auch nicht.
Die Hinweise sieht man aber auch nur beim Routen? Oder?
Was ich hauptsächlich habe sind Tracks aus dem Netz, die ich nachfahre... da machen Routen wenig Sinn, oder?
.Ich habe auch so ziemlich alle Karten auf meinem Vista HCX ausprobiert und bin bei der OpenFietsMap hängen geblieben,Ich warte schon auf den Tag bis mein Garmin Etrex Vista HCX den Geist aufgibt... vorrangig 4UMaps, BikeHike, Sigma, OpenMTB und Topo. Auf dem Gerät selber nutze ich meistens Topo, da mir die OpenMTB viel zu unübersichtlich ist, aber vielleicht hab ich da bislang noch nicht den Dreh raus.
...
Mit Smartphones habe ich mich noch nicht eingängig beschäftigt da ich Apfelverseucht bin und ich glaube das ist die denkbar schlechteste Lösung unter den Smartphones wenn es um das Navigieren auf dem Rad geht. Android ist überhaupt nicht meine Welt..

Ich habe auch so ziemlich alle Karten auf meinem Vista HCX ausprobiert und bin bei der OpenFietsMap hängen geblieben,
finde ich sehr übersichtlich.
Und ich habe ein IPhönchen 5C als Diensthandy und hasse Äppel.
Ist überhaupt nicht mein Ding.![]()
Hey jetzt aber! Gehts noch! Wir sind hier in einem Forum und solche Aussagen wie "keine Wissenschaft"alles in allem keine Wissenschaft.
Falls das noch aktuell ist und das Gerät ne Speicherkarte hat, würde es z.B. hiermit gehen: amazon.de/dp/B00VUGUPH6