MTB Neuling Hardtail gesucht bis 1500€ Budget

Registriert
2. April 2021
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

ich bin, was das Thema angeht, ein Neuling und wollte mir eure Meinungen und Erfahrungen einholen, um die richtige Kaufentscheidung zu treffen.

Kurz zu meinen Eckdaten:

Größe: 180cm
Schritlänge: 88cm
Gewicht: 78kg
Budget: bis 1500€ gerne auch drunter
Einsatzgebiete: Straße,Waldwege, Schotter
Laufleistung: ca 200km die Woche +/- 30km


bisherige Räder die mir so ins Auge gefallen sind:

Bulls Copperhead 3S 29
Radon Cragger 7.0
Ghost Nirvana Tour SuperFit/Essential/Advance ?
Rose Count Solo 2


Wie bereits oben erwähnt kenne ich mich in den Gebiet noch nicht so aus und bin daher für alle Anregungen offen.

Danke schon mal im voraus für eure Unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute Mal, dass Die bisher keiner geantwortet hat, liegt an Deiner unstrukturierten Anfrage.
  • Der Einsatzzweck erfordert nicht zwingend ein MTB. Trekkingrad, Gravelbikes gehen auch
  • Die MTB-Liste führt sehr wahllos Hardtails auf. Z.B. ist das Cragger ein Abfahrtsorientiertes Hardtail, welches nur eingeschränkt zu deinem Einsatzzweck passt. Das Copperhead dagegen ist konservativer Hardtail-Klassiker, den Mensch auch zum Trekkingrad auf MTB-Basis verwandeln kann.

Das mal spontane Antwort, damit die Anfrage nicht komplett leer steht.
 
Zurück
Oben Unten