MTB-News.de: Forum reloaded

Vollständige Seite anschauen…
Wieso kannst du die schnelle Antwort nicht nutzen?

Kann ich schon, aber dann ist versteckt "Email senden" angehakt, zumindest wenn ich das erste Mal auf ein Thema antworte. Das ist nicht das Verhalten, dass ich erwarte, wenn ich Benachrichtigungen deaktiviert habe.
 
Lässt sich der Button fürs Liken ausblenden? Bei einigen Usern ist der da, bei anderen nicht... Mich interessiert dieser dämlicher Daumen nicht. Ich finde dazu nichts in den Einstellungen.
Ansonsten: Die Beiträge lesen sich nun besser, die phänomenale Übersicht der Startseite geht aber gar nicht.
 

und das versuchst du jetzt auszugleichen, indem du wilkürlich in der gegend herumdislikest(!)???
 
Ich habe mir jetzt meine IGs als "Beobachtete Gruppen" eingerichtet. Kann man da noch ein Sortierfunktion nach "Letzter Beitrag" einbauen? Ist sonst sehr unübersichtlich.
 
ich finde noch netmal meine abonierten themen... die balken am rand sind auch zu breit, da fühlt sich der post ja verloren...
 
Das Durchschnittsalter des deutschen Facebook-Nutzers liegt bei 38,7 Jahren (Stand 04/2013).

Weil Facebook offiziell erst ab 13 Jahren erlaubt ist
Zurück zum Thema:
Ich bin schon öfters jetzt in verschiedenen Threads, wenn ich ihn angeklickt hab auf eine willkürliche Seite gelangt, irgendwo mittendrin
 
Also die neue Version kackt mal ordentlich ab.
Wir haben hier 2 iPads liegen, ein iPad 1 und ein Air.
Die alte Version lieft sogar auf dem 1er problemlos.
Aber die neue läuft nicht mal auf dem Air gut.
Sehr sehr schade. Warum musstetihr das nur ändern.
 
warum kann ich in meinem profil nur neutrale bewertungen sehen, obwohl ich schon mehrfach gedisliket wurde?
wie komm ich an negative?? off-topic

kann mich vllt mal einer melden?
 
gibt hier eine Sektion um bugs zu melden?

Die IG müsste auch noch überarbeitet werden die ist ja noch schmaler als das normale Forum.
Macht mal rechts die Mitglieder weg dann passt es.
in der Gruppenverwaltung ist zum Teile nicht richtig übersetzt.

Allgemein ist das Forum zu schmal sonst gut.
 
was ein scheiß, vorher hat es wenigstens funktioniert nun nutzt es 50% vom Bildschirm man findet nichts alles hängt :/
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen