MTB-News.de: Forum reloaded

Seit 13 Jahren gibt es die IBC. Seit 12 Jahren verwenden wir die gleiche Forensoftware. Ab heute wagen wir mit der Umstellung auf die neue Forensoftware “xenforo” den nächsten Schritt, der viele neue Funktionen und Verbesserungen für das Forum mit sich bringt und als moderne und stabile Basis für zukünftige Weiterentwicklungen dienen wird. Wie bei jeder Umstellung wirst du dich zunächst ein wenig umgewöhnen müssen, doch wir haben versucht, den "Es-ist-alles-so-anders"-Effekt zu minimieren. Schau sie dir an - die neue, alte IBC!


→ Den vollständigen Artikel "MTB-News.de: Forum reloaded" im Newsbereich lesen


 
Bei mir funktioniert der "Neue Beiträge" Button, der neben "Beobachtete Themen" steht immer noch nicht....garnicht
Oder bekomme ich von euch einen Urlaub in Südtirol bezahlt, wenn ich versuch ihn zu drücken ;)

G.:)

Hi,

was passiert wenn du den Link anklickst? Welche Adresse wird dann in der Adresszeile des Browsers angezeigt?

Viele Grüße

rik
 
Hi,

was passiert wenn du den Link anklickst? Welche Adresse wird dann in der Adresszeile des Browsers angezeigt?

Viele Grüße

rik

Ich kann den Link in ca70% der Fälle nicht anklicken. Sonst komme ich in Südtirol raus ;)
Bei mir schiebt sich fast immer sofort die Südtirol Werbung drüber.
Das geht schon seit Ewigkeiten so. Hab mich aber schon damit abgefunden und geh eh immer gleich auf beobachtete Themen.

G.:)
 
Ich kann den Link in ca70% der Fälle nicht anklicken. Sonst komme ich in Südtirol raus ;)
Bei mir schiebt sich fast immer sofort die Südtirol Werbung drüber.
Das geht schon seit Ewigkeiten so. Hab mich aber schon damit abgefunden und geh eh immer gleich auf beobachtete Themen.

G.:)

Ah, verstehe. @Thomas ist im Kontakt mit dem Vermarkter:

es ist nicht in unserem Sinne, dass Inhalte durch Banner verdeckt werden. Wir sind dabei zu klären ob wir diese Art von Anzeigen komplett deaktivieren oder bspw nur für nicht eingeloggte User anzeigen

Viele Grüße

rik
 
... na, dann hoffe ich mal, dass er den mal richtig "kontaktet" - die Dinger nerven einfach :)
 
Mach bitte die Kopfzeile weg! Oder von mir aus Abwählbar, wenn es wirklich jemanden geben sollte, der aus unerdenklichen Gründen den Mist haben will.
 
@ rik

"Hallo pfädchenfinder,
Gib jetzt deinen Tipp ab beim XC-Worldcup Tippspiel und Gewinne ein Merida Bike!
Achtung - einige der Favoriten sind nicht am Start - u.a. Nino Schurter und auch Gunn Rita Dahle fahren in Cairns nicht mit!
Hier geht es zum Tippspiel: http://xc.tippspiel.mtb-news.de/"

langsam reichts!
 
jeder klick zählt :rolleyes: und hält vom denken ab, das "GEWINNSPIEL" möchte ich auch ohne klick nicht >Wahr nehmen< sic!
:winken:
 
Deshalb Kopfzeile. Schnelle Infos auf den Schirm.Wichtig im Bikemarkt
Deshalb Kopzeile.png
 

Anhänge

  • Deshalb Kopzeile.png
    Deshalb Kopzeile.png
    441 KB · Aufrufe: 8
Die Kopfzeile an sich stört auch nicht. Was (mich zumindest) nur stört ist, dass sie immer die erste Zeile der neuen Beiträge überdeckt, wenn man direkt zu "neuer Beitrag" springt.
 
Neu
  • Dieser Beitrag wartet auf eine Freischaltung und ist somit für normale Benutzer unsichtbar.

:ka: ich bin also kein normaler benutzer, soso
 
Bei der Termineingabe im LMB wird mein Benutzername nicht angezeigt;
d.h. die Spalte "Eintrag von" bleibt leer!
Was mache ich falsch, oder habe ich keine Rechte dort einen Termin einzustellen?
 
BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte

Kann man das kaputte Verhalten im Bezug auf die Kopfzeile irgendwie angehen?

Drei Varianten:
a) Das Ding entfernen bzw. einfach wieder ganz nach oben auf die Webseite tun. Pos1 kann jeder drücken. (Meine Wahl)
b) Eine Option einführen mit dem jeder User entscheiden kann das zu ändern. (Damit kann jeder leben, aber mehr Aufwand)
c) Wenigstens den Mist korrigieren das bei direktem Link z.b. über http://www.mtb-news.de/forum/watched/threads nicht immer kurzzeilige Posts darunter verschwinden? Das ist ein "Workflow-Killer" seit dem die Kopfzeile angepinnt ist.

DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke
 
Warum schafft ihr das LMB eigentlich nicht ganz ab? Geht ja nur ums gemeinsames Bergradfahren mit Gleichgesinnten. Also vollkommen sinnfrei in einem Radforum.

Erstens wird es, im Gegensatz zu früher, gut versteckt unter "mehr" oder weniger wichtigen Punkten. Wird also garantiert von der Mehrheit nicht wahrgenommen oder ist vollkommen unbekannt. Zweitens ist es der deutschen Sprache nicht mächtig, kann keine Umlaute darstellen und bei Änderungen wird der Text in der Beschreibung nicht mehr mit übernommen.
 
Zurück
Oben Unten