Jollyjumper85
Team Haldenbiker
Wie wir auch immer zusagen pflegen:
VOLLE PULLE!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, bin auch tu hus.
ein kleines gruselkabinett gibts hier.
http://fotos.mtb-news.de/sets/view/22939
vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere.
beim näxten treff leg ich dann auch mal ne zeit hin.
versprochen.
bis denne,
stefan
Wir werden dich beim Wort nehmen, versprochen, und danke dir wiedermal für die Bilder
. (und sorry das ich jetz erst dazu komm; die Erkältung hat mich dann doch noch richtig ausm Verkehr gezogen)
Ansonsten schließ ich mich doch einfach ma dem schon von Hendrik gesagten an; auch aus unserer Sicht ein absolut gelungener Nachmittag!; schön das ihr da wart!; mit sicherlich noch n bischen Potential nach oben fürs nä Mal, was die Teilnehmerzahl angeht. Wir werden es auf jeden fall wiederholen. Jonathan, mit seiner kaputten Schulter und noch 2 weitere Krankmeldungen brennen schon drauf
.
Noch n pa weitere Bilder gibs wie gehabt bei uns im Blog:
http://funsports-zeven.de/?p=235
Gruß
Jan
MTB- Beauftragter
Funsports-Zeven e.V.
[email protected]
http://www.funsports-zeven.de
moin jan
jo, war ne gelungene veranstaltung.
gibts die tage auch nen zeitungsausschnitt?
ps: überleg dir nochmal meinen vorschlag mit der spendennummer.
für mich (und vielleicht andere) würde sich die angelegenheit damit vereinfachen.
dank für eure mühe und die lecker wurscht.
bis denne
Hallo Leute...
Wäre auch gerne beim Race dabei gewesen. Allerdings geht meine Frau Samstags jobben. Da wir leider nur ein Auto haben, muss ich dann immer die Kiddies aufpassen.... Aber beim nächsten mal bin ich dabei...
Mal ne andere Frage: in der örtlichen Presse liest man von einem neuen Skatepark in Selsingen. Dabei ist auch von einer BMX-Strecke die Rede (Milleniumwald).
Weiß da jemand genaueres?
Ich war heute in Selsingen, den Skatepark habe ich gefunden. Daneben stand allerdings auch ein Schild -für Fahrräder verboten-. Von einer BMX Strecke habe ich nichts entdeckt?
Bis bald... ride on! Jürgen aka Jaybee
Mal ne andere Frage: in der örtlichen Presse liest man von einem neuen Skatepark in Selsingen. Dabei ist auch von einer BMX-Strecke die Rede (Milleniumwald).
Weiß da jemand genaueres?
Ich war heute in Selsingen, den Skatepark habe ich gefunden. Daneben stand allerdings auch ein Schild -für Fahrräder verboten-. Von einer BMX Strecke habe ich nichts entdeckt?
Bis bald... ride on! Jürgen aka Jaybee
moin,[...]
Und noch ein Hinweis: Es is grade Jagdsaison in unseren Wäldern; ihr solltet euch daher bitte erstma, wie gehabt, mit der Situation vorort "vertraut machen" und es, auch wie gehabt, auf der ersten Runde locker angehen lassen.
"Besonders" auffällige Klamottenund n bischen Freundlichkeit "im Sinne eines guten Miteinander im Wald" sind auch nich so verkehrt.
moin,
wenn es am Sonntag nicht zu sehr schüttet bin ich um die Mittagszeit ein wenig mit dem Crosser auf der MTB-Runde unterwegs.
Besonders auffällige Klamotten helfen bei so viel Matschepampe aber auch nicht wirklich?
Gruß aus HB
ralf