Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So langsam wirds ja was mit eurer StreckeSchade, dass ich nicht mehr in Seedorf stationiert bin
![]()
Danke- Merken auch, dass die Strecke immer mehr genutzt/angenommen wird.
...auch wenn MTB Fahrer scheinbar eher Einzelkämpfer sind, sieht man das immer gut an den Reifenspuren im Matsch![]()
Hätten wir mehr Manpower/ Womenpower, dann könnte die Strecke viel größer sein, wir haben noch ein paar Bunker die noch nicht eingebaut sind...
Aber gut, als ich das letzte mal bei euch war, war auch noch nichts weiter da als das, was hier aufm Bild zu sehen ist:
So schaut´s aus. Von der Bunkeranzahl im Wald her, könnte man den Parcours locker auf die 4-5 fache Länge ausbauen.
Wird aber wohl kaum passierenDafür müssten alle, die dort was zu melden haben (Forstverwaltug, Pächter etc. etc.) mitspielen und der Weg müsste angelegt werden. Da die Beteiligung an Bauaktionen leider recht -nennen wir es mal- "verhalten" ist und ich gesehen habe was an Zeit von Jolly, Jan und mir nötig war um den 20. Bunker freizulegen, weiß ich, dass das eine Lebensaufgabe wäre
![]()
Wenn wir dann in ferner Zukunft entgegen aller Erwartungen das "GO" bekommen leihen wir uns einfach einen DachsLebenslange Aufgabe multipliziert mit der Unendlichkeit und noch viel weiter.
Das ist schon etwas her, oder? Sieht aus wie die erste Rampe die leider letztlich Bekanntschaft mit einem Harvester gemacht hat.
So schaut´s aus. Von der Bunkeranzahl im Wald her, könnte man den Parcours locker auf die 4-5 fache Länge ausbauen.
Wird aber wohl kaum passierenDafür müssten alle, die dort was zu melden haben (Forstverwaltug, Pächter etc. etc.) mitspielen und der Weg müsste angelegt werden. Da die Beteiligung an Bauaktionen leider recht -nennen wir es mal- "verhalten" ist und ich gesehen habe was an Zeit von Jolly, Jan und mir nötig war um den 20. Bunker freizulegen, weiß ich, dass das eine Lebensaufgabe wäre
![]()
und wahrscheinlich ist der fokus der jugend sowieso mehr auf bmx ,die strecken gibt es nicht an jeder ecke.
hier in hemmoor gabs ja ml eine skater halle und nu is das ding dicht bzw abgebrannt verwarlost weil sich trotz interesse das teil nicht halten lies und dicht gemacht wurde,biker wollten die da nicht sehen(der rampen wegen)obwohl ich in unserer clique 4(!)tischler befinden die die rampen flegen hätten können.
undank ist unser problem.schade schade
mein knochen sind alt und müde,aber ich werde versuchen mich jetzt mehr in eurer ecke blicken zu lassen,mein hobel ist auch soweit aufgerüstet....also eher ABgerüstet....
Lässt aber schonma erahnen, was dort passieren wird![]()
Wie gesagt: Das is noch nicht fertich!!!!!!! und noch nicht freigegeben!!!!!!!!!
war ja die hölle los.
hab die rampen abgestellt.die zwei davor habt ihr ja gut eingebaut/verplant.wird euch sicher was nettes zu einfallen.die neuen shores lassen sich ja soweit auch gut fahren.
greetz lodde
Moin Jungs,
wünsche Euch ne gute Saison.
wenn der Sprit günstig is, komm ich ma wieder rum
bis denne...