MTB-Touren im Norden von Berlin

Vor einiger Zeit angekündigt und der Wetterfrosch meint es dieses WE gut, also
Tour zur Koralle (neue Strecke)
Am Sonntag, 13.10.2019
Startzeit: 10:00 Uhr
Startort: Bahnhof Wandlitz
Zielort: Bahnhof Wandlitz

Es ist geplant, ca. 17:00 Uhr zurück zu sein.
Strecke: ca. 70-80 km mit ca. 800-900 hm
Streckenbeschaffenheit: überwiegend Gelände mit möglichst vielen schmalen Wegen, hoch und runter, mit und ohne Anspruch, Enduroabschnitte. Ich konnte leider nicht mehr alle Streckenabschnitte vorher noch einmal abfahren.
Geschwindigkeit: ich fahre mit dem Enduro, also entspanntes Tempo, aber ohne zu bummeln.
Es gibt einiges zu sehen: Bunker Koralle, Freeridepark Biesenthal, Mielkebunker, Honeckerbunker, Bogenseekomplex, Waldsiedlung (wenn wir alles schaffen) und natürlich viel Natur dazwischen. :D
Eine Einkehr ist nicht geplant, also ausreichend Getränke und Essen mitnehmen, aber vielleicht bekommen wir am Liepnitzsee ne Pause mit Kaffee und Kuchen hin.
Vielleicht auch mit gemeinsamen Abschlussbierchen!
Es gelten die Regeln auf der ersten Seite und vorallem: Ohne Helm, ohne uns !!! Ick fahre außerdem mit Knieprotektoren.
Wer kommt mit?
Bitte hier melden; falls sich niemand rechtzeitig meldet, werde ich nicht extra zum Startpunkt fahren.
Ich könnte eine Person inkl. Bike von Pankow zum Startpunkt mitnehmen.
Gruß 78

Ja Start Wandlitz, wie gesagt, ich könnte noch jemand mit Bike mitnehmen.
Fahre jetzt noch einmal einen Teil der Strecke am Honeckerbunker ab. Da liegen leider immer viele Äste rum.
Gruß 78

@Phonka
Leider ist immernoch die Schönerlinder Str. gesperrt, daher müssen wir einen kleiner Umweg fahren.
Daher Treffpunkt 9:20 Uhr auf Lidl-Parkplatz Dietzgenstraße. Ein paar Meter weiter als der übliche Treffpunkt zu den Feierabendrunden.
Bis morgen.
Gruß 78

Ja, war mal wieder ein schöner Biketag.
Das Laub auf den nicht ganz so offiziellen Wegen war dann aber ganz schon kraftraubend.
Danke noch einmal an die nette Begleitung.:anbet:
Gruß 78

Zurück