MTB-Tourennetz Schwarzwald, wo Infos?

Hi Leute,

voriges Jahr stand doch mal in der BIKE, daß im Schwarzwald Eurpas grösstes zusammenhängendes Netz an MTB-Touren entstehen soll. Das müsste doch mittlerweile "fertig" sein, gibt's da irgendwelche Infos (im netz) drüber, wo und wie schwer die ganzen vielen Touren sein sollen?

Bin aus KA und kenne hier in der Nähe weder Touren, Trails etc. (ausser in der Pfalz) noch Tourenparnter/innen.... Ich bin übrigens auch Kletterer, falls es hier welche gibt die auch beide Hobbys ihre eigen nennen!

Grüssle,

Olaf

Original geschrieben von herbie
Hi Leute,
Bin aus KA und kenne hier in der Nähe weder Touren, Trails etc. (ausser in der Pfalz) noch Tourenparnter/innen.... Ich bin übrigens auch Kletterer, falls es hier welche gibt die auch beide Hobbys ihre eigen nennen!

Grüssle,

Olaf

Dann kannst du aber noch nicht so lange hier im Forum unterwegs sein - hier hat sich eine mittlerweile ganz schön grosse Gruppe von Leuten zusammengefunden..

Zwecks diesem Tourennetz kann ich Dir auch nicht weiterhelfen..

Original geschrieben von fez

Dann kannst du aber noch nicht so lange hier im Forum unterwegs sein - hier hat sich eine mittlerweile ganz schön grosse Gruppe von Leuten zusammengefunden..

Seit gestern, um genau zu sein! :)

Ich habe auch schon die Diskussionen und Tourenberichte um Bad Herrenalb studiert und werde mal versuchen bei der nächsten Tour mitzukommen, wenns recht ist! :-)

Gruß,

Olaf

Zurück