MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

Moin Moin in die Oldenburger Runde..

fährt hier von euch auch jemand Enduro? ...bzw. auch mal in den Bikepark??
Ich bin recht neu in der Gegend, kenne hier so gut wie keine Strecken
und wenn die Chemie passt, findet sich ja vielleicht ein Companion..
Bin aber kein Heizer! ;-D Nur wenn´s bergab geht will ich der schnellste sein :-D
 
Ich selber fahre höchstens mal im Park wenn es zufällig dran vorbei komme...aber es gibt ein paar Parkfahrer und Downhiller in OL und umzu!! Gelegentlich trifft man auch mal welche in den Osenbergen ;)
 
Moin,

Morgen MTB Tour. Carsten und meineeiner, wer sich anschließen möchte 11.00 Uhr ab Schleuse (Niedersachsendamm). Richtung Sandkrug, Dauer etwa 2.0 Stunden.

VG
Thomas
 
Moin, Moin

Schöne Tour heute, Dank an Timo und Carsten !

Die Restfraktion der noch fahrenden MTB und Crosser hat aus logischen Gründen (Sonntag ist auch Familientag)
beschlossen die Sonntagstour zukünfig auf 11.00 Uhr neu festzulegen.


VG
Thomas
 
Hallo miteinander,

der erste OLRF Stammtisch diesen Jahres findet am 04.11.16 im
Loft, Alte Molkerei, Bloherfelder Straße 2, statt.
http://www.loft-ol.de/

Treffen ist dort um 20.00 Uhr.
Es wird um Anmeldung gebeten,
um die ausreichende Platzzahl zu ermitteln.
Es soll ja schließlich keiner im Stehen essen oder trinken müssen.
Also sagt bis Mittwoch Abend Bescheid: [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander,

der zweite OLRF Stammtisch dieser Wintersaison findet am 02.12.2016 im
Patio, Bahnhofstraße 11 statt.
http://www.patio-oldenburg.de/

Treffen ist dort um 20.00 Uhr.
Es wird um Anmeldung gebeten,
um die ausreichende Platzzahl zu ermitteln.
Es soll ja schließlich keiner im Stehen essen oder trinken müssen.
Also sagt bis Mittwoch, 30.11.16, Bescheid: mailto:[email protected]

LG

Lüder
 
Hallo und Frohes Neues Jahr,
der dritte OLRF Stammtisch dieser Wintersaison findet am 06.01.2017 im Schwan, Stau 34, statt.
http://www.schwan-oldenburg.de/
Treffen ist dort um 20.00 Uhr.
Habe einen Tisch im Wintergarten auf meinen Namen reserviert.
Bin leider nicht dabei, wünsche Euch allen aber einen netten Abend!
 
Moin zusammen!

Gibt es schon Planungen für den traditionellen Karfreitagsritt? Würde mich dieses Jahr gerne für die Langstrecke fit machen wollen, da wäre das ein wunderbarer Einstieg! :D

Gruß aus dem Bremer Speckgürtel!
 
Hi Leute,gibt es eigentlich in Oldenburg einen pumptrack?Ich komme aus westerstede und die Chancen stehen gut das wir bald einen bekommen :D
 
So'n paar verrückte gibt's hier schon. Die tummeln sich aber nicht hier.
Wenn Du Zeit hast, kannste ja am 30.4. mit in den Teuto kommen. Genaue Daten folgen noch.
 
Moin Moin,
läuft hier noch etwas? Falls ja, wäre es möglich mit einem 0815 Trekkingrad teilzunehmen? Wäre relativ schmerzfrei was die Strecke angeht.
Mittelfristig hätte ich Zugriff auf ein Fully, wenngleich ich den Sinn im norddeutschen Raum noch nicht ganz als gegeben sehe.

Viele Grüße
Benjamin
 
Jepp, zumindest wir hier gelesen ;) Wir fahren z.B. Mittwochs um 18:00 ab Buhl Bikes. Ein Mountainbike solltest du schon haben, da du mit den schmalen Reifen auf dem Trekkingbike an einigen Stellen Probleme bekommen wirst. Ein Fully muss es natürlich nicht sein.

Viele Grüße,
Henning
 
Moin Henning,
tja entweder oder ;) Würde dann n älteres Specialized/rock shox Fully von meinem alten günstig erben. Müsst man evtl. hier und da noch bissi auffrischen aber definitiv noch das Geld wert. Mehr tut das aktuelle Studi Budget net raus leider. Hast du/habt ihr evtl. ne Route/Wegbeschreibung das ich mir des mal "solo" anschauen kann?

Viele Grüße

Benjamin
 
Zurück
Oben Unten