MTB Urlaub Mitte Juni gesucht

Hallo zusammen,

Ich brauche eure Empfehlungen, bezüglich MTB Urlaub, im Zeitraum 17.06.2012 - 27.06.2012

Für 5 - 7 Tage

Fahrtraining wäre Super, da ich Anfängerin bin :-)

Ziel: Ausland
Preis: max. 600 Euro (muss aber nicht täglich aufs Bike, 3 Touren würden reichen ! - Brauch auch noch etwas Nachtleben, Spass und Kultur )

Habt Ihr Tipps ?

Wie wäre es evtl. mit Brixen in Südtirol? Frag doch mal Kroun (Alex von der Goldenen Krone), ob er für dich einen Tipp hat. Die Krone selber wird wahrscheinlich dein Budget sprengen, aber soweit ich weiß, haben die auch noch ne Pension in der Nähe. Brixen ist ein sehr süßes Städchen, viel Flair, viel Kultur, bißl Nachtleben. Touren und Trails gibt´s in jeder Schwierigkeit, bei den geführten Touren bekommt man auch immer wieder Fahrtechniktipps. Da fühlst du dich sicher auch als Anfängerin wohl. Und die Dolomiten, die ja ein echtes landschaftliches Highlight sind, sind auch nicht weit weg.

Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Hilfe und Links.

Ich würde gerne irgendwohin fliegen und dann dort ein Bike ausleihen! Ich einfacher und schneller für mich, statt mein Bike mitnehmen.

An Mallorca habe ich auch schon gedacht, da man von dort immer sehr viel hört. Nur die Angebote sind sehr groß und da ich keine Erfahrung mit solchen Bike Tours habe, wollte ich euch um Hilfe bitten.

Preislich, wollte ich für diese kurze Zeit nicht höher gehen, da ich davor nach Österreich bin - Urlaub 1 Woche. Und im September für 2-3 Wochen in die Karibik. ;-))

Hallo Rettungsengel,

naja, wenn es nicht mehr als 600 € sein soll und du fliegen möchtest, bietet sich Mallorca natürlich an, da es ein Nahziel ist und du auch gute Bikes zum Mieten findest. (Und hammer Trails ;) )

Wir (Roxybike) sind in Cala Millor, im Osten Mallorcas, und bieten sowohl Radverleih, als auch geführte MTB-Touren an. Infos zu unseren Bikes findest du hier: http://www.roxybikes.de/leihbikes-modelle.html

Natürlich bieten wir auch Fahrtechnikkurse an, klick dich einfach mal durch die Seite :) Du kannst auch die komplette Reise über unser Partnerreisebüro buchen, wenn du dir Zeit und Geld sparen willst.

Wir würden uns freuen, dich zu begrüßen.

Liebe Grüße aus Mallorca, Rafa

hey in der Zeit will ich auch nach Malle.
irgendwo Richtung Nordosten.
Schick ma n Bild ob ich Dich mitnehmen will ;) :-P :banga:

sex6.JPG

Hola Amigo, ich haben gehört es gibt eine neue company auf Mallorca, die bieten biken ohne anrollen auf der Straße und kiten, habe gehört die sollen voll cool sein und so wie ich weiß Bionicon-bikes haben. Soweit ich weiß sind sie zur Zeit nur über facebook zu erreichen da Internet-Auftritt noch in Arbeit. Ich habe sie unter bike and kite alcudia gefunden. Viel Glück!

Und warum müsste ich das wissen...? Ich Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich ja mal!
Ich habe leider noch nichts von euch gehört. Wo seid ihr in Alcudia? Tolle Kombi, Bike und kite, find ich gut!

Hi,
Schon mal auf http://www.bike-holidays.com/ nachgesehen?
Ich war gerade in Unken (Salzburg) beim Friedlwirt. Die Einrichtung ist im Hotel zwar schon etwas älter aber der Rest ist top. Es gibt tägliche Tourenberatung oder geführte Touren. Los ist dort halt nichts.

Grüße
Andi

Zurück