mtblev Leverkusener Bahnhofsbiker

willibike

ehemals mtblev.de
Registriert
30. Mai 2002
Reaktionspunkte
135
Ort
51375 Leverkusen - Schlebusch
Leverkusener Bahnhofsbiker
Thema Anfänger / Einsteigertour, mal sehen wer alles so an der sogenannten Einsteiger mit macht! An den letzten Treffen haben sich mehr Donnerstag- Biker als Einsteiger getroffen! Na ja, wenn sich die Anfänger dünne machen fahren wir auch ohne "DIE" ne flotte Runde!!
 
War aber wie immer schön!
Schade dass die Tour heute ins Wasser gefallen ist. Habe mir dann um 10:00 einen Kaffe am Bahnhof gezogen und dann alleine eine kleine Tour gemacht. Durch euch habe ich ja schon viele schöne Strecken um Lev. kennengelernt.
Bis So.
Gruß
Ralf
 
War aber wie immer schön!
Schade dass die Tour heute ins Wasser gefallen ist. Habe mir dann um 10:00 einen Kaffe am Bahnhof gezogen und dann alleine eine kleine Tour gemacht. Durch euch habe ich ja schon viele schöne Strecken um Lev. kennengelernt.
Bis So.
Gruß
Ralf

Hi Ralf, habe heute kurz vor 8:00 Uhr also gleich nach Mitternacht im "Last Minute Biking" bekannt gegeben, dass die Vatertag MTB- Tour dem Regen zum Opfer fällt!:confused:
happy trail
willibike
 
Hi Ralf, habe heute kurz vor 8:00 Uhr also gleich nach Mitternacht im "Last Minute Biking" bekannt gegeben, dass die Vatertag MTB- Tour dem Regen zum Opfer fällt!:confused:
happy trail
willibike

Kein Problem. Bin mal wieder etwas später aus dem Bett gekommen und dann vergessen noch mal ins Last Minute Biking zu schauen.

Bis So.

Gruß
Ralf
 
Zurück
Oben Unten