Mudguard ???

Dabei seit
1. April 2011
Punkte Reaktionen
0
hallo,
Kann man einen Mudguard für Gabel bzw. Dämpfer i-wie selber basteln (vllt. aus einem alten Schlauch od. ähnliches)? :confused:
Achso er sollte auch länger als 1 woche halten und möglichst keine Kratzer an Gabelbrücke od. ähnlichem verursachen !!!
weil ich hab welche gesehen die sahen i-wie selbergabastelt aus!
Danke.
Achso meine Kette klappert beim Springen und im DH laut, kann man das i-wie verhindern (verscheinlich Kettenstrebe, ist aber schon ein Schutz von Specialized FSR drauf) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
1. April 2011
Punkte Reaktionen
0
Nein, ich hab mein linken Unterarm gebrochen und um 5cm Verschoben, du Witzbold.
aber das ist nicht das Thema...
 

Symion

dz-suspension.de
Dabei seit
6. November 2006
Punkte Reaktionen
1.796
Ort
in de Palz
Dämpfer: Wien Kondom über die Luftkammer ziehen, oder halt aufschneiden. Je nachdem wie exponiert das Teil ist.
 
Oben Unten