München 2005 - Der Wahnsinn geht weiter...

Iceman

The Punisher
Hallo zusammen.
Hab gerade von der SOG den Termin für das Rennen im 2005 bekommen, und natürlich geht es jetzt wieder los.
Ich weiss, einige werden jetzt sagen, das ist ganz schön früh. Aber die Anmeldungen können schon bald wieder gemacht werden.

Hier nun der Aufruf:
Wer ist verrückt genug, oder angefressen genug, oder ganz einfach, wer will dabei sein, wenn der IBC-DIMB-Fun 8er an den Start geht?

Vermutlich wird es wieder eine Teambox geben, wo sich alle Fahrer treffen können und werden, wie es im letzten Jahr war.

Oh, der Termin: 25. / 26. Juni München /

RockShox 24-hour Race
Also los, ich zähl auf euch.

Iceman

ich, ich, ich....... :D

aber bitte fun-8-ter, wenn noch platz ist.... :) :love:

weis auch was ich mir/euch antue :cool: bin ja schon letztes jahr in ruhpolding mitgefahren....... :daumen:

ich....ich....ich....ich ach ja ich kenn da noch jemanden der lust haben könnte....ich :D .

war letztens beim 8er in ruhpolding dabei, bin auch erst 14 (jüngstes teammitglied), denke aber eigentlich recht gute zeiten eingefahren zu haben. ich weiß, eigenlob stinkt, aber was soll man hier sonst schreiben.
also ich wär, falls bedarf gerne dabei.

gruß

martin

würd ja auch ganz gerne mitfahren, allerdings ist mein ehrgeiz etwas grenzwertig :rolleyes: wer wär denn interessiert an einem gediegenen eingangteam mit allen vor- und nachteilen :D

ach ja: weltmeister und vizeweltmeister vor :daumen:

Na, das geht ja schon wieder gut los.

@Pastamann
Würde mich freuen, ich an Bord zu haben.

@Babu
Toll, ich habe von deinen Leistungen gelesen, und würde mich echt geehrt fühlen, aber mal ohne Quatsch: Denkst Du nicht, du wärst in einem Leistungsteam besser aufgehoben?
Denk mal darüber nach, aber wenn Du bei uns mittuns willst, willkommen

Iceman schrieb:
Na, das geht ja schon wieder gut los.

@Pastamann
Würde mich freuen, ich an Bord zu haben.

@Babu
Toll, ich habe von deinen Leistungen gelesen, und würde mich echt geehrt fühlen, aber mal ohne Quatsch: Denkst Du nicht, du wärst in einem Leistungsteam besser aufgehoben?
Denk mal darüber nach, aber wenn Du bei uns mittuns willst, willkommen

ach quatsch, lesitungsteam, wie wollens ja nicht übertreiben..... ich bin erst 14 und fahre halt gerne rad, aber ich möchte spaß bei der sache haben und die atmosphäre genießen. deshalb wäre ich in einem leistungsorintiertem team sicher nicht gut aufgehoben.

mit euch hätte ich aber sicher ne menge spaß.

gruß

martin

Babu schrieb:
mit euch hätte ich aber sicher ne menge spaß.

Das wohl mit sicherheit, obwohl wir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht mehr dieselbe Crew wie letztes Mal zusammenkriegen. Aber Spass ist eigentlich auch mein Motto. In diesem Sinne:Wilkommen an Bord....

Iceman

Wichtiger Punkt, den ich beinahe vergessen hätte: Was wir in jedem Fall brauchen, wenn wir als Mixed-Team antreten wollen, sind Frauen!

Also, wenn ihr welche kennt, welche das mitmachen wollen, melden!!! :daumen:

Iceman

eh, iceman, ich hoffe, dass du das 24h nächstes jahr preussisch diszipliniert durchziehst! nicht dass ich wieder beschwerden über euch hier im forum lesen muss! :D
wer beim 24h in münchen einmal orientierungslos durch die gegend läuft fliegt sofort aus dem team! :lol:

der beitrag von mea culpa ist ja wohl der sinnloseste, den ich bisher hier im forum gelesen hab....

hädbänger schrieb:
eh, iceman, ich hoffe, dass du das 24h nächstes jahr preussisch diszipliniert durchziehst! nicht dass ich wieder beschwerden über euch hier im forum lesen muss! :D
wer beim 24h in münchen einmal orientierungslos durch die gegend läuft fliegt sofort aus dem team! :lol:

der beitrag von mea culpa ist ja wohl der sinnloseste, den ich bisher hier im forum gelesen hab....

Da ich Schweizer bin, werde ich das diesmal präziose wie ein Schweizer Uhrwerk durchziehen....Wer kein sauberes Trikot trägt, fährt 10 Strafrunden extra, und keine unter 11 Min/Runde :daumen: :eek: :) :)

Nein, im Ernst. Im Ersten Moment habe ich mich gottlos darüber genervt, mittlerweile stehe ich darüber, denn I(zensiert) gibt es überall.

@babu.
Bergradlerin sehe îch eher nicht, denn sie ist ja aus dem Team ausgetreten. Und es soll ja ein IBC-DIMB-Racingteam 8er werden. Nicht falsch verstehen, bitte.Blackbike kenne ich nicht.

Vielleicht sollte ich hier mal den Leitrahmen definieren:

Ich will Spass haben, eine gute Zeit, Bier trinken, nette Leute kennen lernen, und mal wieder im Olympiapark biken gehen.....

Soweit alles klar?

Iceman

Iceman schrieb:
Vielleicht sollte ich hier mal den Leitrahmen definieren:

Ich will Spass haben, eine gute Zeit, Bier trinken, nette Leute kennen lernen, und mal wieder im Olympiapark biken gehen.....

Iceman

genauso habe ich mir das vorgestellt..... :D :daumen:

ice, wie sieht es den mit deinen eidgenossen aus?

das es sich beim biertrinken um alo-freies handelt ist ja klar, wir haben ja minderjährige dabei :D

außerdem war das erdinger wirklich köstlich im letzten jahr :love:

Iceman schrieb:
Mit orientierungslos hatte ich eigentlich andere im Auge als Dich. Immerhin warst Du eine unschätzbare Hilfe vor Ort, die ich nicht missen möchte....

Iceman

... und das trikot hat mir nicht mal gehört.... :heul:

aber sauber war´s ---- anfangs :lol:

danke fürs lob. hatte ja auch nen guten chef! :daumen:

ich bin sicher, dass dein team wieder ne menge spaß haben wird.

Ok, dann wird es mal Zeit für einen Ersten Zwischenstand des Teams....

Dabei sind: Wolven, X-Lars, Pastaman,Babu und Iceman.
Für das Funteam brauchen wir aber immer noch 3 Frauen. Judy habe ich mal angeschrieben, aber es wäre schön, wenn wir doch noch Verstärkung aus der Damenumkleidekabine bekommen würden....

Gruss und schönes Wochenende
Iceman

Zurück