Muschi am Mittwoch: Ein Traktat zu meinem Laktat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach der Saison ist vor der selbigen und unser Jens hat es vorgemacht, was man da so alles mit Dr. Hinz und Dr. Kunz so treiben kann, in seiner Reihe "Fit für die Saison“. So kann man beim Saisonstart besser aussehen. Ja, auch ich möchte besser aussehen, so nach innen. Außen ist der Zug schon länger abgefahren. Die Grundvoraussetzungen sind da, ich leide seltenst an Unlust zum Training. Das Wetter als Ausrede findet bei mir kein Gehör. Jedoch dieses Defizit, nicht wirklich im Klaren darüber zu sein, was da eigentlich so passiert, im Chemiebaukasten meines Kadavers und wie ich mit den körpereigenen Substanzen am besten umgehe, das gilt es abzustellen. Das war die Aufgabenstellung, und ich habe sie abgearbeitet.


→ Den vollständigen Artikel "Muschi am Mittwoch: Ein Traktat zu meinem Laktat" im Newsbereich lesen


 
Ich darf manchmal was persönlich sehen, genau so wie das jedem anderen hier im Forum zugestanden wird. Meine Schläge verdiene ich mir selber. Es ist eine Unverschämtheit von @powderJO einen fünftklassigen Blog mit einer Hetze gegen meine Person ins Rampenlicht ziehen zu wollen. Die Show läuft hier, gehetzt wird hier, gebauchpinselt wird hier. Und auch wenn ich Leibstandarte als Wort grenzwertig finde @bastea82 , man kann nicht immer erwarten das jeder so weiß was er schreibt. Ich bin entsetzt darüber, wie man versucht User die das Format verteidigen, mundtot zu machen, und das seit Wochen. Dann als nächste Stufe nur wegen der Bedenken, dass das Geschriebene hier in den Kommentaren schlecht ankommt oder sanktioniert wird, auf den eigenen Blog zu verweisen, ist an Armseligkeit kaum zu überbieten. Als Blogger weiß ich sehr wohl einzuschätzen wie schwer es ist, einen erfolgreichen Blog zu führen. Aber mit solchen Mitteln, sich in den Vordergrund schieben zu wollen, lässt auf eine echte Profilneurose schließen.
Hier geht es um Spaß, meinen und euren. Um Euren Spaß teilweise zu verstehen muss man schon tolerant drauf sein, das wusste ich vorher.
Ich bin ein Verfechter der absoluten Meinungsfreiheit, aber alles hat eine Grenze. Diese wurde heute erreicht, ich lasse mich nicht instrumentalisieren. Ich mache hier das was ich kann und was ich mag, Geschichten schreiben. Jeder ist eingeladen, keiner wird gezwungen. Kritik wird gerne angenommen, wenn es den auch eine ist. Ihr dürft euch wünschen was Ihr wollt, aber ihr wisst ja , wünsche gehen selten in Erfüllung. Diese Kolumne ist ein Erfolg und wird weiter bestehen, ihr dürft teilhaben, schimpfen, disliken, haten, alles was ihr wollt. Ich bin dabei ist alles Programm, aber es ist eine Grenze da, die wird nicht diskutiert.
Schönen Abend noch und in 2 Wochen geht es weiter.
Think Pink eure Muschi.
 

Anzeige

Re: Muschi am Mittwoch: Ein Traktat zu meinem Laktat
Danke @muschi
Wenn es so sein soll - wir gegen euch, ihr gegen uns - das kann man doch sportlich nehmen, aber soziopathes Verhalten ist, was es ist - krank.
Wo ich dir widerspreche: Ich bin kein Freund der absoluten Meinungsfreiheit, dann kann man auch gleich den Straftatbestand der Volksverhetzung abschaffen...ansonsten darf man es meines Erachtens in Foren so halten, wie im richtigen Leben; wer sich widerholt daneben benimmt und sich nicht an allgemeingültige Spielregeln hält, der sollte sein eigenes Spiel gerne mit sich selbst spielen dürfen, außerhalb der Gemeinschaft.
In diesem Sinne, ab durch die Rinne @muschi :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Show läuft hier, gehetzt wird hier, gebauchpinselt wird hier.

kannst du haben:

MTB-News: Von Muschis, blassrosa Lautsprechern und dem großen Nichts.

Fakten über die Muschi deiner Freundin, rasierte Muschi (Tutorial), Muschiwitze – kaum gibt man Muschi in die Suchmaske ein, liefert Google zuverlässig und schnell wie immer die passenden Ergebnisse. Kurz stelle ich mir vor, was passiert, wenn ich statt der Web- die Bildersuche füttere, aber ich häng’ an meinem Arbeitsplatz.

Was Google nicht findet: Muschi, mountainbikender Möchtegern-Venn-Diktator in rosa Unterwäsche. Den findet man aber neuerdings bei MTB-News. Immer Mittwochs, vermutlich wegen der schönen Alliteration. Obwohl ich mir gar nicht mal so sicher bin, dass der Texter der Muschi am Mittwoch-Zeilen überhaupt so genau weiß, wie das funktioniert mit so einer Alliteration.

Nicht schlimm, Wissen wird ja sowieso überbewertet. Größenwahn regiert, Erst Recht gilt das in einem MTB-Forum. Wer fährt den dicksten Reifen, bei wem federt die fetteste Gabel? Wer hat die schönsten rasierten Beine, wer knallt am fotogensten auf den hipsten Helm. Und natürlich – wer tritt am festesten? Nicht nur aufs Pedal, sondern vor allem und zuerst gegen jeden, der anderer Meinung ist, als man selbst. Mann gegen Mann, ganz so wie in einem echten Rennen in echtem Matsch im echtem Leben. Nur das hier nicht der fitteste gewinnt, sondern der lauteste, schrillste, bunteste.

Du hast nichts zu sagen? Sag es einfach in Großbuchstaben. Brüll das Nichts raus, verpacke es bunt und mach ein rosa Schleifchen drum und schon hast Du Deine eigene Kolumne. Ewiger Ruhm, Fanboys, Autogrammanfragen, Groupie-Blowjobs. Beim Rennen muss man dafür treten, bis einem das Pipi aus den Augen und das Laktat aus dem Mund schießt, hier reicht es, ein paar Buchstaben direkt von der Tastatur ins digitale Gedächtnis zu klopfen. Ganz ohne Umweg übers Gehirn.

Wer das bedauerlich findet, wirkliche Inhalte fordert oder wenigstens Humor, der nicht so abgestanden ist, wie die Muschi-Witze, die man über Google findet und das Nichts trotz der tollsten Verpackung nach wie vor einfach nur für Nichts hält – ihr seid fehl am Platz. Bei Muschi am Mittwoch. Und wenn es so weitergeht wohl bald auch bei MTB-News.
 
Dann kannst du jetzt, du ja jetzt auch konsequenterweise den Blogeintrag löschen, und alles ist gut.
 
Ich bin wirklich froh, dass ich Hobbyradler, Nicht-Blogger und Kolumnenlos bin. Sonst hätte ich bestimmt schon einen Puls von 150 und würde im nächsten Puff Champus auf Rechnung von Pornocchio saufen! ;-)
 
@powderJO Siehst du, dann war meine Feststellung der Instrumentalisierung meiner Person zu deiner Profilierung ja doch richtig.
 
image.php
Arrrgh, diese Wichtigtuer... @powderJO Wichtigtuer sind Menschen, die nie etwas wichtiges tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann war es sehr schlau von dir es in deinem Blog zu veröffentlichen, statt es direkt an die Redaktion zu posten.
Merkst du eigentlich nicht, dass das total unlustig ist was du betreibst. Keiner will sich hier die Nerven kaputt machen, weder ich, noch der Leser. Bleib doch weg wenn es dir nicht gefällt oder rette die Welt. Ich gönne dir das beste auf der Welt, aber nicht auf meine Kosten.
 
... wahrscheinlich einer der ab Platz 4 abwärts ins Ziel kommt und deswegen total gefrustet ist.
Irgendwo muss man ja hin mit den ganzen Desdosenteron und Ös-Drogen und......
 
@muschi
Das Wort Leibstandarte war durchaus bewusst gewählt, nennen wir es künstlerische Freiheit, deine lokale Adjutantenschaft schreckt ja auch nicht zurück wenn man hier Kritik am Diktator/Führer äußert. Ich hätte meine Intention damals besser erklären sollen, da hast du recht, Transferleistungen und Zusammenhänge erkennen und deuten kann nicht jeder, vergesse ich manchmal. Daher dann jetzt politisch korrekt, trotzdem wäre eine Begründung angebracht wenn zensiert wird.
 
Dann werden wir das dann aber persönlich auf Basis einer PN machen, und ich könnte ja jetzt wieder über Führer. Aber das weißt du ja schon lange.
 
Warum nicht einfach mal Biergartensurfer, immer diese englischen Begriffe...:mad:.

Ansonsten finde ich, dass diese Hasskommentare, also jetzt nicht der zitierte Kommentar, anderen eben, einem echt die Laune verderben könnten.
Sobald mal wieder was kommt, es ist egal was es ist, kriechen direkt ein paar aus Ihren Löchern, weil sie die Chance gewittert haben endlich nochmal halbgaren Schmonz und Belehrungen in die Welt zu kotzen.

Macht doch einfach selber mal was Produktives hier im Forum, und wenn es eben das Abmelden des Kontos aus selbigen ist.
Der Mario kann doch unmöglich jedes Mal was finden und schreiben, dass es hier auch jedem passt.
Wer nicht weiß was Laktat ist und nix zu seiner selbigen zu berichten weiß, kann sich doch auch gepflegt anders beschäftigen,
z.B. eine Online-Anstalt zu eröffnen.

Ich laber ja schon oft mal viel kagge, aber manche hier meinen den Mist den sie als intellent verkaufen wollen auch noch ernst.

Mario, wo haste die rosa Socken her? Ich muss mir schon aus Solidarität welche besorgen.

Chapeau, Herr-mit-der-langen-Nase!:daumen: Wenn sich jemand mutig mal 'ne neue Sparte aufmacht und als erstes als bekloppt erklärt
kann's doch an Ehrlichkeit nitt mangeln! Zielsetzung klar erklärt: "Ich bediene die Bekloppten!" - da zieh' ich mal bodentief den Hut
da das Forum erkannt hat datt sich aus eben jenem Zweig auch ordentlich paar tummeln im selben...:anbet:
...und so iss "Muschi-am-Mittwoch" eben nix für Standardisierte: Mal-eben-Lippe-Riskierer, Alpenquereler, ich-hab-26-Zoll-und-'ne-Meinung-Biker, Kaktusfeigenzüchter, Aquarianer und normgespurte NORMALDENKENDE! IHR seid hier einfach falsch! Kuckt die Vogeluhr, ett Lokalforum wer wann am Bahnhof wieder hochinspiriert zum 300. Mal dieselbe Runde anpreist (oh, Demenz!) oder auffe Zehennägel -
aber suchet hier nitt nach Sinn und bemängelt datt Fehlen desselbigen! Geschaffen dett Bällchenbad wurde um die Bekloppten
zu kanalisieren (so kann mers se auch besser beobachten...:D;)) - ett braucht nur wenige Joule um mitte Maus an dieser Preziose
vorbeizuklicken - möge die Macht beim Einzelnen dafür reichen..... ich drück' der Schwarmintelligenz den Daumen - nous sommes Muschi!:daumen::love:
 
Dann werden wir das dann aber persönlich auf Basis einer PN machen, und ich könnte ja jetzt wieder über Führer. Aber das weißt du ja schon lange.
Ach komm, es gibt auch Bergführer, den Führerschein etc., aber ich weiss was du meinst. Passt schon, werde in Zukunft besser aufpassen und im Zweifel mehr den Erklär-Bär mimen. Ich nehme dich da jetzt mal raus, ich denke du hattest den Zusammenhang damals hinbekommen, rückblickend wollte ich es auch geändert haben, da war es aber schon weg. Belassen wir es dabei.
 
Mich würde mal interessieren, ob manche hier 2h Florian Silbereisen im Fernsehen schauen, sich dabei die ganze Zeit aufregen und Mails an den Sender schreiben, anstatt abzuschalten.

Ist doch nicht mein Server auf dem diese Kolumne Platz einnimmt. Also klickt den Thread nicht an und lasst einigen Leuten ihren Spaß an Muschi's Texten.

Ich muss diese Kolumne auch nicht unbedingt haben, bewundere aber, dass er sich die Mühe macht um anderen die Zeit zu vertreiben.
Meckern kann jeder ziemlich leicht, aber selber was auf die Reihe bekommen.....
 
Werde sehr wahrscheinlich meine komplette Abmeldung aus dem IBC veranlassen und mich somit aus dem einzigen Netzwerk zurückziehen, in dem ich bin. Gut dass ich kein Anderes nicht auch noch benutze.
Um eine Woche darauf mit dem nächsten Account auf der Matte zu stehen? hat das Ganze eigentlich einen tieferen Sinn oder hast du einfach so wenig zu tun in deinem Leben?
Vielleicht bewirbst du dich auch mal bei den News um eine eigene Rubrik. Irgendwas sinnvolles muss sich mit dem ganzen Gesabbel doch anfangen lassen.
 
MUSCHI du bist so schlecht.
ich hab versucht drüber zu stehen, es zu ignorieren
aber mein schweigen hast du wohl nicht gehört.
hör auf!!!

;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten