Muschi am Mittwoch: Raus aus dem Wald!

Muschi am Mittwoch: Raus aus dem Wald!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNy8xODY1NjI5LTFvbHMzZ2J4MW13cy1uYWdlbGZhbGxlXzItbGFyZ2UuanBn.jpg
Die Zeiten des Hinnehmens sind vorbei. Früher, da legte der verärgerte Wanderer oder Waldbesitzer dem Mountainbiker Stöcke und Steine in den Weg. Nur, das machte den Trail im Regelfall technisch interessanter und half, die Fahrtechnik zu verbessern. Und die wenigen wirklich engagierten Versuche, in technischem Gelände uns Mountainbikern das Leben zu erschweren, endeten im Regelfall auch mit der Annahme der Herausforderung, diese zu meistern.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Raus aus dem Wald!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Muschi am Mittwoch: Raus aus dem Wald!
Du könntest wenigstens noch ein aussagekräftiges Profilbild hochladen, auf dem du 10 Polizisten gleichzeitig das Fürchten lehrst. Dann wäre es mit dem Verständnis für uns unterbeleuchtete Speichellecker einfacher. :anbet:

Wie dem auch sei;viele denken eben in engen Bahnen;von Klischees;political-correctness;dem Zeitgeist;subjektiven oder auch gesellschaftlichen Faktorenn beeinflusst;dabei sich selbst profilieren und ja auch möglichst anerkannt werden zu wollen;sublimieren usw.
Okay wer`s brauch ;viel Spass!

Ich brauch den Wald,mysterious YNDY!
 
Wie dem auch sei;viele denken eben in engen Bahnen;von Klischees;political-correctness;dem Zeitgeist;subjektiven oder auch gesellschaftlichen Faktorenn beeinflusst;dabei sich selbst profilieren und ja auch möglichst anerkannt werden zu wollen;sublimieren usw.
Okay wer`s brauch ;viel Spass!

Ich brauch den Wald,mysterious YNDY!
Ohne Witz;... geb mir; was von dem; Zeug; das du nimmst; ab;!
 
Ohne Witz;... geb mir; was von dem; Zeug; das du nimmst; ab;![/QUOTE

Wächst manchmal im Wald!


Wusste garnich,das`n Bild von mir inner Communi is!?

Zum Glück gibt es aber einen Erleuchteten unter uns! Jetzt müsste er sich nur noch zu uns herablassen und uns endlich aus den Tiefen der Unwissenheit heraufholen.

:anbet:Oh mysteriöser und allwissender YNDY!:anbet:

Ha,ha,supi,echt spaßig;
Auf`n Poden ihr Purschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten