mUuUsik

Anzeige

Re: mUuUsik
arctic monkeys, placebo, blindside, 30 seconds to mars.... joar bin net sehr breitflächig bei meiner musik <3 <3 <3 <3

hay,

ich weiß nicht obs schon da war, oder ob das hier der richtige ort ist um fragen zu stellen, aber ich frag jetzt einfach mal->

kennt jemand die band "dear john letter" ?

beim dirtrider videozine pt. 2 läuft der track "echoes & reflections" beim "leafcycles a towntrip".

gruß

marco

Fraaaaaaaaaaaaaage???????:ka:

Ich suche von der DVD NSX 7 oder 8 einen Lied. Ich weiß nur noch das da Superchild stand!!!Keine Ahnung ob das der Interpret oder der Titel des Liedes ist?!?!!?Kann mir jemand weiterhelfen???:confused: :confused: :confused:

also auf meinem ipod ist im moment:

- Story of the year
- Silverstein
- Trapt
- Rise Against

dann höre ich noch:
- Disturbed
- Papa Roach
- Sonic Syndicate
- Hatebreed
- Atreyu
- Flyleaf
- Panic at the Disco
- The Bandgeek Mafia
- Apoptygma Berzerk

ach und so anderes ... :D
ach ja kein emo ... steh nur auf die mugge und das meiste ich auch bei Myspace zu finden :)

@builder_brain: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=84688002 ist das hier dabei???

@R@LLE Ne das ist es auch nicht danke aber dafür. Die hatteich auch schon gefunden;) Superchild was ich meine ist irgendwie rockiger!!!Vielleicht heißt auch das lied superchild und nicht die band!!Hab leider das video erst einmal gesehen und weiß es deshalb nicht mehr!!!

hi
hoffe hier kann mir wer helfen ?!?!
es gab hier im forum, ich glaube im the street are calling thread, nen video mit nem lied von "ick und er"
berliner slang..
kennt bzw hat das wer ?

Beim Biken höre ich folgende Bands.....

-Life of Agony
-Pink Floyd
-Warlock / Doro
-Insane Clown Posse

Mfg Romster

Zurück