MZ 55 ATA Micro 2009 Luftdruckproblem!

Aloha 699

Naluman
Registriert
11. November 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
Ettlingen
Habe folgendes Problem:

An der neuen Gabel ist gleich bei der ersten Probefahrt alle Luft (positiv und PAR) entwichen. Nach neuer Abstimmung (zuerst natürlich PAR und dann erst oben, wie empfohlen) geht nun die Luft nicht mehr vollständig heraus. Selbst bei 0 bar/PSI Druckanzeige bleibt der Druck in den Kammern noch so hoch, dass die Gabel eigentlich nicht vernünftig abstimmbar ist. Gebe ich die Werksangaben ein, dann habe ich eine Starrgabel. Was ist denn da schon wieder los. Vermutlich addiert sich der neue Luftdruck zu dem noch in den Luftkammern verbliebenen (der aber nicht mit der Pumpe messbar ist, und auch nicht abgelassen werden kann).

Gibt es eine Möglichkeit die Luft wieder völlig abzulassen, damit die Gabel wieder neu eingestellt werden kann? Gab es das Problem evtl auch schon bei der 2008er ATA Micro?
 
Zurück
Oben Unten