Nachtbiken in Bonn

so da melde ich mich mal wieder zurück aus dem krankenhaus :) zum glück kann ich momentan nicht fahren... bei den temperaturen doch viel zu warm ;)
jetzt heißts noch 1,5 Wochen Krücken, und die Beugungsbeschränkung der Schiene wird innerhalb der nächsten 6 Wochen langsam erhöht...
lange rede kurzer sinn, in gut einer 1,5 woche pawlow, in gut 6 wochen mehmet ;)

bis denne!
 
Da schließe ich mich doch direkt mal an: Gute Besserung:). Ist ja dann nicht mehr lange hin, bis wir die drei neuen Trails fahren können, die ich heute entdeckt habe (als Hinterherfahrer bei den 7Hillern;))
 
War ja (im wahrsten Sinne des Wortes) eine spritzige Runde gestern.
Bin heute einen Teil nochmal gefahren und habe tatsächlich meine Brille wiedergefunden. Die lag noch genau da, wo ich sie verloren hatte. :D

Gruß!
Tobi
 
ich war um Di.1830 am Treffpunkt bis 1845 wann und wo seid ihr gestartet? So mußte ch einsam durch Regen und Gewiter schleichen
:(
 
...ist irgendwie dumm gelaufen, müssen uns knapp verpasst haben - hatte nicht gesehen dass Du dabei bist - wir haben uns spontan mit den Gemütlichen am Kreisverkehr zusammengetan und sind da dann erst um 18:40 losgefahren.

Heute weiss ich noch nicht so genau, können ja später mal telefonieren....
 
Moinsen,
bin heute mal wieder an Bord, zumindest bergab wird es dann langsamer. Gerdu und Scotty sind ebenfalls am Start.
Bis später,
Ulrich
 
Zurück
Oben Unten