Diman
isklar
@Rommos sagt oft Hochregal dazuRestekiste ist jetzt nicht direkt die passende Umschreibung für original verpackte Komponenten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Rommos sagt oft Hochregal dazuRestekiste ist jetzt nicht direkt die passende Umschreibung für original verpackte Komponenten.
... davon bin ich weit entfernt...
Jeder muss Ziele haben. Sollte ich jemals Platz für eine Werkstatt haben, oder auch nur eine Garage in der Nähe, dann Bau ich mir ein Hochregallager und kaufe Teile nicht erst wenn ich sie brauche. Sondern... Sowas eure eine grx, wenn eine Idee langsam keimt. Das muss ja unterstützt werden.... davon bin ich weit entfernt...
Bin ich es eigentlich auch, hab nur ganz wenig auf Lager.... davon bin ich weit entfernt...
... was man halt so braucht, um im Fall der Fälle nicht auf den Lieferdienst oder die Verfügbarkeit online - oder neu: bald wieder im Fachgeschäft des Vertrauens - warten zu müssen, bevor es wieder los gehen kann.Bin ich eigentlich auch, hab nur ganz wenig auf Lager.
Na, geht doch. Dann hört ja auch endlich das Genöhle im "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Faden auf.Ich hoffe jetzt alle Zweifel, dass ich wieder einen Flatbar dranschraube, aus dem Weg geräumt.
Anhang anzeigen 1289499
challenge acceptedNa, geht doch. Dann hört ja auch endlich das Genöhle im "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Faden auf.
Ist mir deutlich lieber, als mit 180 Sachen[...] in der Stadt mit 180 Scheiben rumfährt, [...]
Hui, zwar XL, aber der Rahmen hat ja echt einen ganz schön schweren Knochenbau.