Navi für Mtb

Teasi kannst du für ernsthaftes Mountainbiken vergessen. Zoomen und Kartendarstellung ist total lahm. Außerdem kann man keine Osm Karten installieren und die Karten die dabei sind, haben keine Höhenlinien. Totaler Fail.

Nur zum Track nach fahren reicht es, viel mehr aber auch nicht. Die PC Software ist eine noch größere Katastrophe
 
Teasi kannst du für ernsthaftes Mountainbiken vergessen. Zoomen und Kartendarstellung ist total lahm. Außerdem kann man keine Osm Karten installieren und die Karten die dabei sind, haben keine Höhenlinien. Totaler Fail.

Nur zum Track nach fahren reicht es, viel mehr aber auch nicht. Die PC Software ist eine noch größere Katastrophe
Hatte sonst Handy. Da ist das doch um einiges besser. Mir geht's rein nur ums navigieren, den Rest mache ich immer noch per Karten. Ein Garmin zum ausprobieren ist mir definitiv zu teuer. Daher wird man sehen was kommt...
 
Also, die Mutter von TEASI hat Falk gekauft, Insolvenz da ist somit beendet. Die Tiger-Serie wird fortgeführt und es soll einen neuen geben... OIch kann den Tiger GEO sehr empfehlen...

Gerade woanders gelesen, die Mutter von a-rival ( und damit Teasy und Falk) hat Insolvenz angemeldet.
Mein teasy ist seit einem Sturz auch. Werde mir das nicht noch einmal kaufen.
Die Hardware ist alt, die Navi geht so und die Software am PC eine Frechheit.
Investiere lieber diesmal ein paar Euro mehr.
 
Zurück
Oben Unten