need parts!

Dj-Airstrike

Soulrider e.V.
also:

1.innenlager 100mm gehäuse (tomac)
2.dh kurbelsatz
3.steuersatz
4.adaoter für gustav M an boxxer
5.adapter für is an manitou postmount
6.dh lenker und vorbau
7.evtl. hr-nabe 160mm einbaubreite mit 15mm steckachse bzw. laber für edco nabe mit selbigen maßen!

ich denke, da sollte der ein oder andere was haben!

6.dh lenker und vorbau

dä:

Anhänge

• oversized.jpg
    oversized.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 275
60€ + versand...aba nur weil ich geld brauch..
is ne tioga steuersatzkappe dabei !
der mist kostet regulär an die 100€ und ist nur einmal montiert gewesen...

-Ran-
(schick ne pm mit adresse und ich schick eine mit bankverbindung)

ich habs gebraucht gekauft, und das innenlager is hin, und die nabe hat spiel evtl kann man die auch noch nachstellen, bzw. neue lager reinmache! die bremse die dabei war hab ich gegen die gustav getauscht, daher hab ich keinen adapter für die boxxer!

hmmm, die Edco Nabe mit 5!!!! Industrielagern hat Spiel? Mein Gott, was hat den der Vorbesitzer mit der Karre gemacht.

Sind aber glaub Normlager drinn, kannst alo evtl. leicht austauschen. Frag doch einfach mal bei Edco nach ->google. In den Staaten kosten diese Nabe so lächerliche 369$, in europ. E-Shops hab ich se noch nicht gefunden.
Auch andere 165mm Naben sind so "Sonderangebote"....
Gebraucht wirds wohl so ne Nabe selten geben!

Ein 100mm RF 4-Kantinnenlager hab ich nagelneu vor 2 Wochen um 60 EUR verscherbelt, weil ich auf ISIS getauscht hab - zu spät, schade!

ich weiß nit, was der damit gemacht hat, aber weißt du vielleicht, wie und ob man die lager nachstellen kann?

update:
hab allles unten genannte, aber nun brauch ich noch ne 31.6 er sattelstütze mit 2 schraubenklemmung (eine vorne eine hinten) am besten in schwarz!
und noch nen adapter für ne disc brake ist. mit 20mm größerer scheibe zu fahren!

Zurück