Nein, habe keine zusätzliche Nachricht für den Liefertermin erhalten. Auf der Bestelllbestätigung steht KW 14... Falls es aber nächste Woche immer noch mit der früheren Verfügbarkeit drinn steht, werde ich auch mal kurz nachfragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach gut einer Woche Verzögerung (Paket ging nochmal an Canyon zurück wegen einem Tippfehler in der Adresse - meine Schuld -) war's dann heut endlich soweit.
Mit meinen 183cm & 87cm SL ist L schon groß, aber ich fühle mich noch wohl drauf.
Der Rest wird sich dann - bei hoffentlich nicht ganz so miesem Wetter - am Wochenende zeigen
hmm, die Termine beim 7.0er wurden wieder nach hinten verschoben(( Oder wisst ihr, ob es sich dabei immer nur um den Termin handelt, wenn man heute bestellt? Sozusagen, dass der Termin, der am Tag der Bestellung da stand, auch der tatsächliche ist und die jenigen, die heute bestellen länger warten müssen?
@traab87 hast du das Bike mal gewogen? Stimmt die Angabe auf der HP?