Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welchen Liefertermin hattest du?Die letzte Etappe startet!!!! Mein Nerve AL 9.0 (M / black) wird zusammengestellt.
Liefertermin war KW 14, wurde aber eigentlich auf KW 16 verschoben.welchen Liefertermin hattest du?
Hej Leute,
ich bin neu hier im Forum und möchte mit dem MTB beginnen. Früher war ich viel unterwegs auf dem Rad, auch Motorrad (Enduro) - die Zeiten als Student haben den Geldhahn dann immer weiter zugedreht, Auslandssemester usw wollten auch bezahlt werden. Mittlerweile stehe ich an einer neuen Stelle des Studiums, es geht dem Ende zu, Ich habe wieder mehr Zeit - und, am wichtigsten in diesem Zusammenhang: Geld.
Seit 1-2 Jahren bin ich sporadisch am suchen, nach MTB. Derzeit fahre ich ein ~30 Jahre altes Rennrad (kein Fixie, oh gott, bloß nicht!), mit Freude stelle ich fest, dass es sogar geländegängig ist. Jedoch soll es nur noch als Uni-ZuHause Kutsche herhalten und für gelegentliche Ausflüge ins Umland.
Meine Frage an genau dieser Stelle im Forum ist nun bzgl. des Nerve AL (27,5). Es ist zur Zeit mein absoluter liebling, was das Design und auch das Preis/Leistungsverhältnis angeht. Die Verbdingung zwischen oberrohr und Sitzstrebe habe ich in der Form noch nicht gesehen - und als Maschinenbauer mit Vertiefungsrichtung Konstruktion unterliege ich bei dieser eleganten Mechanik schon einem gewissen fetisch... ;-)
Aus finanziellen Gründen würde ich momentan eben zum 6.0 tendieren. Wie ich hier sehe, hat sich das aber noch keiner von euch bestellt/erhalten. Gibt es gute Gründe, die gegen das 6.0 sprechen (rot-grau)? Ich weiß, die Bremsen könnte man mal gegen bessere tauschen, wenn man dann doch noch was verbessern möchte. aber sonst?
Ich freu mich auf eine Antwort und wünsch den anderen viel spaß mit ihren neuen traumbikes!
Gordon
Du hast ja auch das SL. ;-) Bei 700Euro Aufpreis zu meinem 9.0 darf man auch ein paar Ventile erwarten dürfen. :-D
Wo waren die bei Dir genau drin?Nachdem ich das gelesen hatte, hab ich mir gleich ein paar Schlauchlosventile gekauft... eben schraub ich dann mein gestern geliefertes 9.0 zusammen, sind da doch tatsächlich 4 Ventile dabei.![]()
Reflektoren für die Speichen, vorne und hinten...für den Straßenverkehr. Etiketten hatte ich auch, waren auch in dem Beutel.
Die Reflektoren, nehme ich an, wirst du nicht vermissen!Entlüftungskit hab ichund die Dämpfer Pumpe, was sind das für Reflektoren?