Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum würdest du die Reverb verkaufen? Ich will sie nicht mehr missen, ein muß auf jedem Bike.Die Frage weiter oben stellt sich mir auch. Lohnt sich der Aufpreis zwischen dem 8.0 zum 9.0? Die Sattelstütze würde ich eh verkaufen.
Dann würde ich persönlich eher zum Hardtail greifen, da bekommst du im Vergleich das bessere Rad.Brauch ich nicht...fahre gerne den Berg hoch. Runter eher wie ein Mädchen seit meinem Sturz.
Habe ich schon, aber die Vorzüge einer hinteren Federung möchte ich schon bei normalen flachen unebenen Waldwegen nicht missen.
Aber gerade wenn du dich durch einen Sturz unsicher fühlst bringt dir die Absenkbare Sattelstüze einige Vorteile.Habe ich schon, aber die Vorzüge einer hinteren Federung möchte ich schon bei normalen flachen unebenen Waldwegen nicht missen.
Wenn ich es dann mal habe kann ich das machen ;-)Hallo,
mach mal bitte Live Bilder wen es da ist. Ich habe mir die selbe Farbe bestellt, kommt aber erst in 4 Wochen.
Wird nix, hab mich spontan doch für schwarz und weiß entschieden, nachdem ich ja jetzt lange genug warten musste. Mal schauen ob ich es diese Woche bekomme.Hallo,
mach mal bitte Live Bilder wen es da ist. Ich habe mir die selbe Farbe bestellt, kommt aber erst in 4 Wochen.
Größe MWas ist das für eine Rahmengröße?
Das ist ein Fehler in der Beschreibung. Was kleineres als 180 geht bei dem Rahmen hinten gar nicht.Größe M
Und was ich gerade festgestellt habe:
Das 6.0 sollte eigentlich hinten eine 160er Bremsscheibe haben. Netterweise hab ich aber auch hinten eine 180er![]()
Hab ich auch festgestellt, die Postmount-Aufnahme is ja schon direkt für 180er Scheibe. Trotzdem nett, da ich es vorher nicht wussteDas ist ein Fehler in der Beschreibung. Was kleineres als 180 geht bei dem Rahmen hinten gar nicht.