Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, Danke , Danke .... habe mir VO & HI den Mountain King II montiert. HAMMER ... jetzt rollt das AM sehr fein mit genügend Grip.
Danke an alle Beteiligten zu diesem Thema, Ihr habt mir sehr geholfen![]()
![]()
beetle: hast du zufällig die Liste der Lager parat?
Wäre super, dann muss ich nur einmal schrauben![]()
Achso... am besten hier auch noch ein paar Buchsen bestellen: http://huber-bushings.com/
Weil die sind bei mir auch durch.
Um mal ungefähr meinen Lagertotalschaden in Relation zu setzten. Mein Nerve AM hat nun 100.000hm, bei 6.000km hinter sich. Kann auch mehr sein.

Respekt Hallo
wo findet man denn eigentlich hier im Forum eine Rubrik, wo Leute Ihr Canyon Bike auf ein E-bike auf- oder umgerüstet haben?
Mein Vater hat nämlich große Probleme mit Hüfte
Gruß
Wie sieht Euer MKII nach 6 Monaten aus .... das darf doch wohl nicht sein, oder?

Hi Canyon Freunde
Kennt Jemand die gesamte Ausstattung eines Canyon Nerve AM 7.0 Modell 2011 und kann diese posten?
Finde diese nirgends und Canyon HP hat nur die neuen 2012er Modelle drin.
Grund: Möchte gerne mein kaum benutzes Canyon verkaufen.
Vielen Dank

Hat jemand zufällig schon versucht die 4 Lager Am Schaltauge auszupressen? Wollen bei mir einfach nicht raus. Sollten sich doch nach links oder rechts einfach auspressen lassen, oder?