Dem entspricht aber eher das AM mit Pike und das gibts serienmässigNoch ein Mal zum Verständnis ich suche ein Specialized Pitch zum Canyon Preis und glaube das ich es im Nerve AM mit 160mm gefunden zu haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem entspricht aber eher das AM mit Pike und das gibts serienmässigNoch ein Mal zum Verständnis ich suche ein Specialized Pitch zum Canyon Preis und glaube das ich es im Nerve AM mit 160mm gefunden zu haben
Man sollte allerdings nicht vergessen, dass die Sattelposition viel zum Fahrverhalten beiträgt.
Guter Punkt welcher Sitzwinkel ergibt sich bei Längerer Gabel?
LG Hopfer
Ja bin ich: Mir fehlt vorne die 160mm Gabel!
der Hinterbau spricht nicht so sensibel an wie der des Torque aber das ist auch fast nicht Möglich
Mir hat der Federweg gereicht zumindest hinten.
Hast du noch einen Guten Vorschlag für ein Anderes Rad? oder Federgabel? ...?
LG hopfer
Kenn ich bei der Lyrik U-Turn nicht. Sackt sogar weniger ein als meine Pike U-Turn, trotz gleicher Federn.Absacken bei Stufen?
LG hopfer
Kann das von cos75 Geschriebene bestätigen.Absacken bei Stufen?
Auf dem Papier würde das Pitch vorne liegen, weil es eine kürzere Kettenstrebe und eine niedrigere Überstandshöhe als das Canyon hat, aber das sind halt meine persönlichen Vorlieben.
der Hinterbau spricht nicht so sensibel an wie der des Torque aber das ist auch fast nicht Möglich