Nerve XC und AM im Allgäu

Hallo,

hat jemand im Allgäu in der Umgebung von Kempten,Isny, Ravensburg ein Nerve XC oder ein Nerve AM in der Größe L ?

Ich würde gerne mal drauf sitzen und ein paar Meter auf dem Asphalt rollen wegen der Sitzposition.

Nach Koblenz zu fahren ist mir zu weit und ein nicht pasendes Bike zurückzusenden auch nicht unbedingt toll für die Beteiligten.

Mal 50 km zu fahren wäre kein Problem.

Es wäre nett wenn sich jemand z.B. per PN meldet.

ciao Jan

Hallo jan2000,

wie wär's mit Lindau? Ich habe ein Nerve XC 6.0 in der Größe L in Weiss - gegen eine Sitzprobe Samstags früh hätte ich keine Einwände...zum Vergleich wäre auch noch das gleiche Bike in M und schwarz verfügbar...

Gruss OVIDEO

ad OVIDEO,

danke für das nette Angebot.
Aber ich habe mir dann doch vor 1 Woche ein Cube AMS 125 R1 vor Ort geholt und bin damit ganz zufrieden.
Erstmal macht der Händler einen sehr guten Eindruck und ich konnte verschiedene Modelle Probe fahren. Es gab einen Rabatt von 15%.
Bei Canyon hat mich gestört: keine Probefahrt möglich, Lieferprobleme.

Bei dem Cube war ich mir nicht sicher ob L oder XL die bessere Wahl ist. Habe mich dann doch für XL entschieden. Bei Canyon hätte das ein Bestell-Caos gegeben.

Ich werde bestimmt auf dem AC oder bei anderen Touren mal einen Nerve AM-Fahrer sehen und dann Probe fahren können. Würde mich schon im Vergleich interessieren.

ciao Jan

Zurück