Nervige Ladezeiten bei Gallery Threads

antique

Mensch halt
Registriert
17. Oktober 2007
Reaktionspunkte
6
Wollte vorher ein paar Bikes zu einem speziellen Thema anschauen > Suche bemüht > und dann kam der grosse Frust weil die Ladezeiten von den ganzen Hostern 4free ewig sind. :mad:

Und manche schaffens noch ned mal die Bilder auf eine Forumsgerechte Grösse (Abmessung wie Datenmenge) zu bringen... Könnte das ned etwas besser gelöst werden?

In anderen Foren sind nur Fotos bis max 250 KB und bestimmten Grössen möglich - ich finds einfach nervig hier bei Foto Freds manchmal ewig warten zu müssen bis die Seite komplett geladen ist.

ImageShack und ähnliche Anbieter sind sterbenslangsam, vorallem wenn das Bild dann auch noch über eine gewaltige Datenmenge verfügt. Mittlerweile kostet eigener Webspace (schneller, besser und wenig nervend) wirklich wenig (oder sogar fast nix) und das würde hier im Forum sehr positiv sein. Fast jeder web Nutzer will Fotos vorzeigen, das ginge mit einem ordentlichen Hoster wesentlich einfacher, besser und schneller.

Habs teilweise aufgegeben Threads mit vielen pics anzugucken, wenn fast jede Zeit zig Minuten braucht bis sie komplett dargestellt wird ist das einfach nervtötend! :mad:

BTW ich hab ne ausreichend schnelle DSL Verbindung und daher vom Download sicher die wenigsten Probleme in dem Bereich!
 
Das Problem sind doch die User, die so schlau sind und direkt das 4mb große Bild ihrer Cam reinzuladen anstatt das mal mit einem Handgriff im Grafik Programm auf ein 10tel der Größe zu bringen. Das einzige was hilft wäre echt ne kb Beschränkung.
 
Zurück
Oben Unten