Neu: Downhillgabel BOS Idylle Pro und Dämpfer BOS S** Toy

Neu: Downhillgabel BOS Idylle Pro und Dämpfer BOS S** Toy

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9pZHlsbGVfbG9nby5qcGc.jpg
BOS Engineering bringt mit der Idylle Pro eine High-End Downhill Gabel. Hier die ersten Fotos und Specs der Gabel:
Federweg: 200mm
Hi / Low Compression und Rebound separat einstellbar
Material: Alu 7050, ø 36mm
Tauchrohre aus Magnesium.
Krone: a

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neu: Downhillgabel BOS Idylle Pro und Dämpfer BOS S** Toy
 
Der S**Toy-Dämpfer hat ein VK von 670,-.
Kartuschen für Boxxer, 888 und 40 liegen zwischen 480-600 Euro.
Preise für die Gabel weiß ich leider nicht.
 
Dämpferkartusche für die jeweilige Gabel ist gemeint. Der Rotz der Originl verbaut ist fliegt raus, und die Kartusche von BOS kommt rein.

Im Preis für den Dämpfer ist übrigens eine individuelle Anpassung (sprich Tuning) ab Werk inbegriffen!
 
damned, da weiß ich ja, was als nächstes an mein intense kommt... N'Dee... waitin for you! :daumen: - hoffentlich produzieren die bei BOS wirklich nur so viel wie sie verantworten können, und übernehmen sich nicht wie alle anderen in der chaotischen branche. Will nich noch nen Hersteller der Gabeln liefert, die schon tot sind wenn se geliefert werden!! *daumenfestdrück* :) :)
 
1990,- EUR sind der UVP... ;) :D

Die Idylle Pro wiegt 3,7 kg.

Gewicht des S**Toy-Dämpfers liegt bei 478 g ohne Feder.

Cheerio
Holger
 
So schwer? Ich hätte sie zwischen Boxxer und 40 eingeschätzt! Dann kann ich mir eigentlich 'ne Kartusche für meine 888 leisten und bin immer noch günstiger bei weg als mit der Idylle!

Was ist mit dieser weißen Idylle ohne Ausgleichsbehälter? Nur OEM, oder?
 
finds echt gut das ihr bei ner downhillgabel über das gewicht streitet gibt wohl n paar die das ding an nen cc-recer bauen wollen??????
 
finds echt gut das ihr bei ner downhillgabel über das gewicht streitet gibt wohl n paar die das ding an nen cc-recer bauen wollen??????

nein, es gibt menschen die achten auch beim downhiller am gewicht.

oder glaubst du 3" gazza, super monster und 24" double wide sind umsonst fast ausgestorben?

deine argumentation ist - mit verlaub - für den arsch ;)
 
sorry aber zeig mir ne halbwegs gute dc die über vier kilo wiegt!!!!wenn ich mit meiner aussage die getroffen hab die das wirklich interressiert und den sport ernthaft betreiben tut es mir leid nur lese ich immer das manche die keine ahnung haben über die daten der gabel disskutieren als würden sie am nächsten downhillworldcup mitfahren glaube kaum das sich nico valliuz ein 6 kilo-monster an sein worldcupbike schraubt oder lieg ich da so falsch???
 
sorry aber zeig mir ne halbwegs gute dc die über vier kilo wiegt!!!!wenn ich mit meiner aussage die getroffen hab die das wirklich interressiert und den sport ernthaft betreiben tut es mir leid nur lese ich immer das manche die keine ahnung haben über die daten der gabel disskutieren als würden sie am nächsten downhillworldcup mitfahren glaube kaum das sich nico valliuz ein 6 kilo-monster an sein worldcupbike schraubt oder lieg ich da so falsch???

es diskutieren immer leute die keine ahnung haben. - du zum beispiel.

ach ja, interpunktion lohnt sich. hilft dem leseverständnis ungemein.
 
stylo, du warst doch der am letzten WE am oko mit dem olivgrünen cove, der schon den bos dämpfer drin hatte oder? 3,9kg ist ja mal recht schwer... sackkarren-tauglich sozusagen.
 
Zurück
Oben Unten