Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

Es gibt nicht viele Bike-Filme, die man auch Nicht-Bikern zeigen kann, ohne dafür gelangweilt oder schräg angeguckt zu werden. Die Filme von "The Collective" kann man allerdings sehr gut herzeigen. Wer "The Collective" (das ist schon von 2004!) Roam und Seasons erleben möchte, kann jetzt bei der "The Collective Anthology" zuschlagen. Die Anthology enthält sämtliche von The Collective produzierten Filme: The Collective, Roam, und Seasons (jeweils auf einer DVD, mit allen Bonus-Features) sowie eine vierte DVD mit unveröffentlichtem Material:


→ Den vollständigen Artikel "Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
The Collective... kannte davor nur Kranked und New World Disorder... da passt einfach alles... Musik, Landschaft, Action... als ich den Film das erste mal 2004 geschaut habe, hing der Kiefer recht weit unten :)
 
The Collecitve weil es halt der erste Film einer neuen Art MTB-Film war, finde dass der Spirit gut rüberkommt, danach sicherlich ROAM weil er das Ganze nochmal topt und weil es bis jetzt meiner Meinung nach keinen wirklich besseren Film gibt :daumen:
 
SEASONS - geniales Konzept und beste Mischung aus krasser Action, Kommentaren der Fahrer, Deluxe Filmtechnik und toller Naturaufnahmen.
Ein absolutes Muss.
 
Ganz klar KRANKED 1,
den hab ich `99 beim Radkauf vom Laden ausgeliehen bekommen.
Was ich da gesehen hatte, stellte jeden Action Film,
auch die mim Arnold in den Schatten :)
 
Seasons, weil einfach die Komposition aus Fahreraktion, genialen Landschaftseindrücken und die musikalischer Untermalung genial aufeinander abgestimmt ist.

Immer wieder die cinemastische Gelegenheit ins Träumen zu verfallen.

LG:daumen:
 
Seasons, weil der auch meiner Freunding gefallen hat.
Seasons, wegen der mega korrekten Musi.
Seasons, weil kein anderer Film so schön die Hintergründe betrachtet, Vorspiel, Saison, Nachspiel
Seasons, wegen dem Part am Ende zu "The Cat Empire", wo alle zusammen fahren.

Seasons, weil der rockt wie Arsch!
 
Da schließe ich mich auch an... Seasons hat einfach alles, was ein guter Bikefilm haben muss... Action, geile Mucke, herrliche Aufnahmen!
 
Fand Life Cycles super, aber nach einmal anschauen war die Action schon irgendwie wieder weg. Favorit ist im Moment Follow Me.
 
Für mich persönlich ist bislang "Follow me" der beste MTB Film. Einfach super Produziert. Perfekte Bilder, Skills, Musik. Passt einfach perfekt. Das ganze auf Blueray macht einfach derbe viel her. Schon gefühlte 50x gesehen und allen Leuten die es sehen wollten (oder auch nicht *g*) gezeigt. Direkt danach kommt "ACTION HEROES". Da macht es einfach die Mischung aus den verschiedenen MTB Stilen. Ganz zu schweigen von der Musik und das es eine deutsche Produktion ist :)

Collective Filme konnte ich bislang leider noch nicht sehen. Daher hoffe ich das ich mit dem Gewinn das endlich nachholen kann :)

Greetz!
 
"Follow Me" : Kann es tausend mal hintereinander schauen, geile fahrer, kulisse u. zusammen schnitt - macht mich zuchtig nach Biken...! Als ich es das erste mal gukucht haben, wollte nur "kurz" rein schauen, nachhineien hab ich bemerkt das 45min vorbei war....!
 
follow me .. bei dem film passt einfach alles! kulisse, action, rider und musik! der film liegt bei mir jedes monat mal im dvd laufwerk!
 
alle Collective Filme incl. Follow Me und Lifecycles. Warum? Weil es nicht die krasse NWD Action braucht um der Welt zu zeigen, dass WIR den GEILSTEN Sport der Welt machen! :D

RIDE ON!
 
Ich bin immer noch total begeistert von der Einrad-Aktion von Kris Holm in New World Disorder 2 - Fat Tire Fury. Das war schon krass, wie der da über das Brückengeländer balanciert ist...
 
Definitiv Roam!

Nicht nur das es der Film war wo mich zum MTB fahren gebracht hat,
als ich den Film beim Campen mal ein paar Freunden gezeigt hab, ist die Hälfte von denen auch kurz später zum Händler gehüpft und hab sich ihr erstes gescheites Bike gekauft :)
 
Bezogen auf die Trilogie kann ich mich dem nur anschließen:
seasons, weil sonst kaum bikefilme mit einem so guten konzept überzeugen konnten wodurch man den film auch gerne sehr oft anschaut ohne dass es langweilig wird.
außerdem ruft matt hunter's part mit der mischung aus kamloops, matt hunter, golden hour und 18 candles von the sessions flowgefühle hervor wie kein anderer part eines bikefilms.
über the collective und roam kann ich aber nichts sagen weil ich die noch nie gesehen habe ;)
Allerdings muss ich sagen, dass ich mittlerweile das Rumgehüpfe weiterdrücke...
Aber Junge, Collective und Roam gehören zur elementaren Grundbildung... nachholen! ;)


An Bikefilmen insgesamt fand ich 3 Minute Gaps am besten. Kein anderer Film bringt meiner Meinung nach DH-Action so gut rüber - und nach all der stumpfen Big-Huck-, Slopestyle- und Dirt-Berieselung in Filmen wie NWD etc. ist das einfach das einzige, was ich in Sachen MTB-Videos noch so richtig gerne anschaue.
 
Zurück
Oben Unten