Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

Es gibt nicht viele Bike-Filme, die man auch Nicht-Bikern zeigen kann, ohne dafür gelangweilt oder schräg angeguckt zu werden. Die Filme von "The Collective" kann man allerdings sehr gut herzeigen. Wer "The Collective" (das ist schon von 2004!) Roam und Seasons erleben möchte, kann jetzt bei der "The Collective Anthology" zuschlagen. Die Anthology enthält sämtliche von The Collective produzierten Filme: The Collective, Roam, und Seasons (jeweils auf einer DVD, mit allen Bonus-Features) sowie eine vierte DVD mit unveröffentlichtem Material:


→ Den vollständigen Artikel "Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Mit Abstand an erster Stelle: Roam
warum?
stimmige Musik die einfach gut zu den Bildern passt

Ansonsten NWD 1 und 2, was Kris Holm und Bobby Root dort so veranstalten ist schon heftig.
 
Definitiv Seasons <3 Auch wenn es andere FIlme gibt, die filmisch besser sind oder schönere Trails zeigen: Diesen Film kann ich tausendmal hintereinander angucken, die musik ist perfekt... was will man mehr?
 
finally von den parkin brothers und earthed machen am meisten lust auf rad fahren. ansonsten haben collective und roam eine sehr schöne atmo. lifecycles ist kunst, dementsprechend schau ich mir ihn nicht als "bikefilm"an. matt hunters segment in season ist ein super schönes freeridesegment.
 
Seasons, weil der Film mich zum Mountainbiken motiviert hat und es immer noch tut, wenn ich nur daran denke. Zudem gefällt mir die Umsetzung, mit welcher Liebe zu diesem Sport der Film entstanden ist. Man merkt auch als Nichtbiker, dass dort sehr viel Herzblut eingeflossen ist.

*Allen Mitmenschen hier: Frohe Weihnachten!*
 
Life cycles die Aufnahmen sind einfach Klasse. Der Film gibt mir die Stimmung zum biken wider wenn ich sie einmal verloren haben sollte. Einfach ein geiler Film mit SAU geiler Kamera Führung und super Qualität.
 
ganz klar what's next weil ich finde, dass in keinem anderen film, sofern man etwas über die entstehungsgeschichte weiß, mehr 'ehrgeiz' der produzenten rüberkommt. und einfach klasse, einen film ohne weitere kommerzielle ansichten zu veröffentlichen. einfach nur zum anschauen!
 
Roam ist einfach der Wahnsinn. Ein Film den ich auch beim x-ten mal noch gut finde. Ein Gesamtpaket bei dem jeder Part stimmt. Es gibt noch weitere Filme die wirklich gut, sehr gut sind, aber Roam hat für mich noch immer das beste Bikefeeling!
 
Ohne bestimmte Reihenfolge Follow Me, Seasons und 3 Minute Gaps. Halt jeder irgendwie auf seine eigene Art.
Life Cycles fand ich auch noch ziemlich ansehnlich, aber weniger als reinen Bikefilm als viel mehr als Filmkunst.
 
Mich hat Life Cycles umgehauen!
Die relaxte Stimmung vom Film wird gut mit den Actionaufnahmen untermalt. Genial finde ich das Aufnahmen im Schnee gedreht wurden....worauf ich auch schon lange gewartet habe, dass Aufnahmen im weißen Pulver (naja oder halt Matsch;-) so gut umgesetzt werden.
Insgesamt ist der Film nicht überladen und künstlerisch super umgesetzt.
 
Flollow me

Ich finde der film hat einfach flow, und er zeigt ein par richtig geile trails, richtig gut gefahren, er zeigt das mountainbiking von eienr seiner schönsten seiten.
ich gucke ihn immer und immer wieder ;)
 
Mein Lieblingsfilm ist "Follow Me - Anthill Films" !
Eigentlich ist alles geil an dem Streifen. Coole Driver, geile Stunts und sehr fette Locations!!!
Viel Glück an alle und das die neue Saison nicht ganz so lang auf sich warten lässt!
 
Ich bin mit Seasons eingestiegen... danach Roam und The Collective geguckt... auch ne ganz spassige Art und Weise um mal die Entwicklung (auch bei den Bikes) mal andersrum zu betrachten.

Seasons ist aber m.M.n. einer der besten Bikefilme überhaupt... der Mt.7 Psychosis Part ist nach wie vor überragend und der Film wird irgendwie kaum langweilig und gewährt einem interessante Einblicke.
 
Mein Top-Favorit ist
Life Cylces, es geht zwar nicht nur ums eigentliche Fahren aber die Hintergrundgeschichte ist einfach klasse. Es eröffnet einem einen vollkommen neuen Blickwinkel auf die Szene:)
 
roam gefiel mir gut.
leider hat ist er bei irgendeinem kumpel verschollen.
deshalb gewinne ich jetzt ja die trilogie und kann roam und zwei weitere geniessen.
 
Strahan of the Dead,
weil das einzige, was nach einer Zombieapokalypse noch zählt eine flowige Abfahrt sein wird...

nebenbei kommt uäääähhhhhhaa *brainlechz* besser als, hei, des isch koin Radwääääg...
 
Zurück
Oben Unten