Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

Es gibt nicht viele Bike-Filme, die man auch Nicht-Bikern zeigen kann, ohne dafür gelangweilt oder schräg angeguckt zu werden. Die Filme von "The Collective" kann man allerdings sehr gut herzeigen. Wer "The Collective" (das ist schon von 2004!) Roam und Seasons erleben möchte, kann jetzt bei der "The Collective Anthology" zuschlagen. Die Anthology enthält sämtliche von The Collective produzierten Filme: The Collective, Roam, und Seasons (jeweils auf einer DVD, mit allen Bonus-Features) sowie eine vierte DVD mit unveröffentlichtem Material:


→ Den vollständigen Artikel "Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Eindeutig ROAM, die aufnahmen und der stil - einfach die gesamte atmosphäre - haben mich damals total beeindruckt! ich schau den Film immer wieder gerne an.
 
Also ich find follow me einfach nur geil.
Das ist der geilste bikefilm. Die Aufnahmen sind einfach nur der Hammer und der Film zeigt sehr grose Vielfalt.
Da ist einfach für jeden was dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Life Cycles - Stance Films

warum: weil die farben und qualität in hd (blu-ray) einfach sagenhaft sind, sowie der ganze aufbau und schnitt des filmes echt genial

und man auch noch etwas geschichte über das fahrrad erfährt im ganzen echt eine sehr empfehlenswerte blu-ray und was die quali angeht das beste was ich bis jetzt geschaut habe....würde gerne

The Collective Anthology in voller länge mal schauen
 
From The Inside Out - Die Musik und die Szenen sind einfach episch. Hab ihn mir schon 4-mal reingezogen, und ich finde ihn immer noch sehr geil. Motiviert mich immer wieder für die nächste Saison zu trainieren. Dieser Film ist einfach Action geladen.:daumen:
 
bester MTB-Film ist, meiner meinung nach, Life Cycles, weil er den besten soundtrack hat, ein wahnsinns editing vorzeigen kann und als wichtigster punkt: Life Cycles erzählt eine geschichte, die jeder, der eine leidenschaft für sein Bike hegt, von sich selbst kennt. ich persöhnlich habe fast geheult, als son typ (hab keine ahnung wer das war xD) davon erzählt hat, wie er sein erstes Bike bekommen hat und, dass als es kauput gegangen ist ein teil von ihm, mit dem rad, "gestorben" ist, obwohl er kurz danach ein neues bekommen hat.
also thumbs up und guckt euch den film mal an!!! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Mein aktueller Favorit ist "3 Minute Gaps"!
Ist einfach ein klasse Zusammenschnitt einer Rennsaison mit sehr guten Aufnahmen und ansprechender Musik.
Die Kommentare der Fahrer Runden den Film sehr gut ab.
 
The Law of fives

weils einer der ersten und bis jetzt auch einer der besten dh filme ist die ich jemals gesehen habe
und die musik ist in den meisten fällen auch zimlich passent und elektro und instrumental hält sich noch so halb die wage
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe LifeCycle, leider darf ich weder den einen oder einen anderen Film mein eigen nennen. Daher würde ich mich über die Box freuen.
Ein anderer Film den ich in der Kategorie "KurzFilm" sehr schätze ist
[ame="http://vimeo.com/26810156"]10 Things I have learned about Mountainbiking[/ame]

Sehr geiles Konzept.

Gruß
FireFox
 
Life Cycles

Einfach einer der beeindruckentsden Bike Filme aller Zeiten.
Überzeugende und wunderschöne Bilder die einem teilweise echt
eine Gänsehaut geben. Der Erzähler und der Soundtrack geben
dem ganzen noch ein gewisses etwas welcher den Film zu
einer Bildschönen emotionalen Achterbahn werden lässt (positiv
überzeugt und traurig) :)
 
Zurück
Oben Unten