Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Andreas,
man glaubt es kaum,aber heute sind die Gabeln endlich eingetroffe.Diese wurden postwendent wieder in den Versand gegeben.
Wir haben dir eine bessere,leichtere Sattelstütze eingepackt als ursprünglich bestellt.Wir hoffen diese gefällt dir.
Grüsse
Sascha
Bikeparts-online
Jahnstrasse 11
28816 Stuhr-BrinkumWird bei Ankunft gleich vermessen, gewogen, gepostet.![]()
Boandl schrieb:Mein erster Eindruck, das Casting hat etwas Ähnlichkeit mit den RST-Gabeln, .
...stimmt beinahe - gefertigt wird die Gabel bei Suntour
soweit ich weiss, werden auch die MX in Taiwan gefertigt
moko 98 schrieb:was fertigen die dann noch selber in bella italia?
Meines Wissens ist Marzocchi nicht der einzige Hersteller der in Fernost fertigen lässt, vor Allem das Magnesium-Casting der Tauchrohre dürfte öfter dort hergestellt werden, nicht nur bei den günstigen Gabeln.
Geronimo63 schrieb:Die Marzocchi TXC-ECC hätte ich allerdings längst haben können, verstehe nicht warum Boandl solange drauf warten mußte.![]()
Geronimo63 schrieb:... will mir seine Gabel glaube ich nicht schenken oder ?![]()
Boandl schrieb:Hallo Michael0061,
44 mm? Integrierter Steuersatz für Gewindeschaft?Ist mir noch nicht untergekommen.
Fotos?
roesli schrieb:Doch - gibt's leider - wird beispielsweise von KTM verbaut.