Neue Berlin-Session am 3/4.6

..::HR_ONLY::.. schrieb:
wie schauts den mal mit der guten alten wasserstadt aus??
find ich eigentlich auch sehr geil.man könnte ja vll. auch mit der tram hin und her fahren.da zwischen den zu befahrenden objekten ja wirklich ne menge weg liegt!! (da würde es mir ja als 26" fahrer aufn sack gehen wenn ich meine schaltung abgebaut hätte... :p :cool: ) nur am rande.
und event. is ein bahn ticket ja eh net so schlecht... hab keine lust wieder mit nem zerfetzten,gerissenem oder abgebrochenem trialpart durch berlin zu sprinten :D

Scherzkeks. Wie Willst du so viele in die Tram Packen.

na ok das mit der tram wird ab 10mann a bissl problematisch!
an mir solls auch nüsch liegen von einem zum anderen spot mitn rad zu fahren!! :cool:

und diesmal kann mich nur noch ein platter reifen(schlauch für alle klug*******r) aufhalten....
mit neuem lenker, vorbau und gabel kann es nur ein guter trial werden :daumen:

Also, sitze grade im Dunkin Donuts am alex.. wer die woche lust hat biken zu gehen kann sich gerne bei mir melden: 01713501388

Morgen (Montag) ist 17 Uhr ein kleines treffen am alex mit bekannten gesichtern wie scr4t und felix mücke, also wer sich anschließen will.. keine hemmungen

bye, martin

03.06.06 geht klar - ich bin dabei ! Digicam fährt mit.
Am 04.06.06 darf ich voraussichtlich nicht zum spielen raus... aber wenn ihr ganz mutig seid schafft Ihr's auch ohne mich :)

Am späten Mittwochnachmittag wollen wir uns eventuell nochmal zum gemeinschaftlichen Üben treffen und zum Kleistpark rüber machen.

tinitram schrieb:
03.06.06 geht klar - ich bin dabei ! Digicam fährt mit.
Am 04.06.06 darf ich voraussichtlich nicht zum spielen raus... aber wenn ihr ganz mutig seid schafft Ihr's auch ohne mich :)

Am späten Mittwochnachmittag wollen wir uns eventuell nochmal zum gemeinschaftlichen Üben treffen und zum Kleistpark rüber machen.

Vorher üben gibts net ;) Und uns dann alt aussehn lassen was? :D

sooo bin mal am mittwoch also morgen im kleistepark zum hüpfen wer mag kann kommen. samstag steht klar bei mir. kein thema !

Zurück