Neue Felge? Superstar Tactic Trail...

Martina H.

Meine Lernkurve ist ein Downhill
... hat sich die schon mal jemand angesehen?

Superstar Sentinel ? Tactic Trail mit 23er Innenweite (aussen 28), geöst, als 26er (400gr), 27,5er, 29er und in mehreren Farben erhältlich....

Bestimmt nichts für's richtig Grobe ;), hört sich für mich trotzdem interessant an.

Die SentinelXC kommt ja wohl aus dem Hause KinLin, also evtl. von da?

Meinungen?

Die Aussage zum Felgenstoß als solches ist dämliches Marketinggewäsch. "Geklebter Felgenstoß" währe die Aussage die ohne jede Übertreibung richtig wäre und fertig. Wobei solche Klebungen gut und haltbar ausgeführt sein können oder aber richtig schlecht.

hab ne xc430 Felge bisher super zufrieden mit dieser bin jetzt nicht der krasse Trailfahrer aber hin und wieder fahre ich mal einen und bisher noch kein 8ter gehabt

Gibt's mittlerweile Erfahrungen zu den Felgen?
Mich erinnern sie optisch an die hochgelobten Spank Felgen.
@Martina H.:Ich kann auf dem Produktfoto keine Ösen erkennen, hab ich was übersehen?

... uups, da muss ich mich wohl korrigieren - ich hab das wohl von der Sentinel XC übernommen, bzw. mit der durcheinandergeschmissen - sorry :)

Super! Und dann berichtest du hier, ja? :)
Bin mal auf das Gewicht gespannt, müsste bei 440g ca liegen.

also hab die switch evo nabe und bin zufrieden, hab zwar n leichten höhenschlag hinten weis aber nicht obs von der felge kommt oder vom schlauch bzw reifen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Danke, schade.
Die Daten der Felge haben sich gut gelesen, auch wenn vermutlich nicht sehr steif. Aber Lasergravur ist halt ein NoGo für mich.

Das nervt mich generell an den meisten Teilen von Superstar. Bei denen ist wirklich viel gelasert ... und das Design ist zum überwiegenden Teil grässlich.

Anhänge

• 1057081_603818699639269_348628781_n.jpg
    1057081_603818699639269_348628781_n.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
@doodlez
Ja vergiss es, mir geht es um die Tactic Trail ;)
Bei der XC-430 steht auch nix von "Subtle laser engraved logos"

würd mich mal auch interessieren, ob die was taugen? Ich suche was leichteres für mein Enduro als meine EN 521. Am liebsten ja eigentlich die ZTR Flow, ist nur zu teuer...
Daher mein interesse

Zurück