Neue Lampen mit StVZO Zulassung?

Registriert
28. Juni 2007
Reaktionspunkte
6
Hi liebes Sigma-Team,

Ich wollte auf diesem Wege, und weil euer Cheffe von einem Feuerwerk an Neuheiten gesprochen hat, mal nachfragen ob neue Lampen mit StVZO Zulassung geplant sind die es z.B. mit Lupine aufnehmen können?

Ich habe im letzten Jahr die Buster 2000 getestet. Super Licht, jedoch für Gegenverkehr (z.B. Nachtläufer) keine Freude, da die Lampe doch sehr blendet.

Eure Aura 80 nutze ich ebenso. Super Licht, wenn es aber in dunkle Ecken geht reicht es einfach nicht aus.

Danke!
 
Hallo @lord flo ,
In Naher Zukunft warten noch viele neue Produkte aus unserem Haus auf die Bike Community. Ob so eine erwähnte StVZO Zugelassene Lampe mit im Portfolio sich befindet, dürfen wir noch nicht verraten. Also halte die Augen auf und lasst euch von unseren Produktneuheiten überraschen.

Einen guten Wochenstart an alle.

Liebe Grüße
Benjamin
 
Zurück
Oben Unten