Neue Lampen mit StVZO Zulassung?

Dabei seit
28. Juni 2007
Punkte Reaktionen
5
Hi liebes Sigma-Team,

Ich wollte auf diesem Wege, und weil euer Cheffe von einem Feuerwerk an Neuheiten gesprochen hat, mal nachfragen ob neue Lampen mit StVZO Zulassung geplant sind die es z.B. mit Lupine aufnehmen können?

Ich habe im letzten Jahr die Buster 2000 getestet. Super Licht, jedoch für Gegenverkehr (z.B. Nachtläufer) keine Freude, da die Lampe doch sehr blendet.

Eure Aura 80 nutze ich ebenso. Super Licht, wenn es aber in dunkle Ecken geht reicht es einfach nicht aus.

Danke!
 
Dabei seit
29. September 2016
Punkte Reaktionen
244
Ort
Neustadt an der Weinstraße
Hallo @lord flo ,
In Naher Zukunft warten noch viele neue Produkte aus unserem Haus auf die Bike Community. Ob so eine erwähnte StVZO Zugelassene Lampe mit im Portfolio sich befindet, dürfen wir noch nicht verraten. Also halte die Augen auf und lasst euch von unseren Produktneuheiten überraschen.

Einen guten Wochenstart an alle.

Liebe Grüße
Benjamin
 
Oben Unten