Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

Vollständige Seite anschauen…
Mit meinem neuen Propain Spindrift und dem schönen Helm ab nach winterberg und nächstes Jahr dann nach Brandnertal und Leogang?
 
Der Helm soll nicht für mich sein, sondern für meinen Neffen 8 Jahre, und wenn er in ein paar Jahren dann schneller und sauberer fährt als ich dann bitte mit Style.
Und bis dahin üben wir fleißig weiter
 
Ich würde vielleicht endlich Mal bremsenschonender den Downhill in Klinovec auf dem Hardtail fahren ?
 
Ich setze den Helm bei der nächsten Session mit meinem Sohn auf. Wenn es sich dann vom Schock über seinen coolen Papa erholt hat, bekommt er ihn geschenkt.
 
Das wäre das erste mal, dass meine Frau nicht rumosert, warum ich jetzt schon wieder Geld wegen dem MTB ausgebe....und es wäre mein erster Fullface-Helm, obwohl ich nie einen wollte
 
Ich würde mit meiner Freundin, der der Helm passt, ins Brandnertal fahren und dort die neuen Strecken auschecken.
 
Den Helm würde ich gleich wieder abgeben um mir den Tectal Helm zu holen, der reicht für mich volkommen aus Von der Differenz gibt es dann lecker Eis bei der nächsten Ausfahrt...
 
Der Helm würde an meinen kleinen
Bruder gehen der sich riesig Freuden würde. Dann werden erstmal Paar Bikeparks abgecheckt.
 
Da mein Sohn bereits den Tectal Race in XS/S besitzt könnte dieser Helm seine Ausrüstung ergänzen und Ihn noch besser schützen.
 
Da mir der Helm in der Größe nicht passt und mein Neffe aber neu mit dem Radfahren angefangen hat, unter anderem auch nachdem er mit großen Augen die Videos von Fabio angeschaut hat, würde ich den Helm weitergeben und der Jugend einen guten Kopfschutz zur Verfügung stellen
Danach würde es ab an den Geißkopf gehen zum gemeinsamen Training
 
Also farblich gesehen, matcht das zu 100% mit meinem neuen Bike. Die Fabio Wibmer MT5 sind schon montiert, also besser geht es nicht.
Ausgeführt würde das gesamte Equipment dann natürlich auf den 3 Länder Enduro Trails in Nauders am Reschenpass.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen