Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach was, der fährt immer mit Nummer.würde auf Race tippen..
Jetzt sei doch mal still!würde auf Race tippen..
den (männergrippalerkrankten und daher leicht beeinflussbaren) Schnitzelfreund... bin gespannt, was am Ende des Tages so alles bestellt ist
du harter Rochen... ich traue mich heute, wenn dann überhaupt, nur mit den Kryptotalen raus. Natürlich DH Supersoft vorne.Bei uns hat's die letzten drei Tage quasi durchgeregnet. Ich geh jetzt dann mal ne Runde driften -
mit dem R A C E ...
Kenn ich.den (männergrippalerkrankten und daher leicht beeinflussbaren) Schnitzelfreund... bin gespannt, was am Ende des Tages so alles bestellt ist![]()
du meinst als du mit dem Kleinen schwanger warst?Kenn ich.
Ich hab aus dem Krankenhaus heraus bestellt wie ein Großer.
Als der Kram dann irgendwann kam wusste ich teils weder das ich es überhaupt bestellt hab
und schon gar nicht warum.![]()
Ähm, nee.du meinst als du mit dem Kleinen schwanger warst?![]()
meins hatte ich glaub ich mit Mischbereifung geschrottet... da gabs WP glaub ich nocht nicht. Vermute ein Raceking (hinten) war sicher im Spiel... Fahrfehler natürlich ausgeschlossen als ich Vollgas nach vorne gebeugt über nen Sprung bin und die 100mm vorne das nicht weggedämpft-federt bekommen hatten
Ähm, nee.
Ich hab doch Anfang Nov. mal drei Tage Wellness im KH gemacht nachdem
ich mim E-Mopped irgendwie den Bodenkontakt verloren hatte.
Schlüsselbein, 5 Rippen und leichter Lungenkollaps.
Bereifung war übrigens Cross/Cross.![]()
was issen das für'n wunderschöner Titan(?) Rahmen?Komme grade vom „im Dreck spielen“ mit Cross/Race in 2.4… Radd und Rider sind reif für die Dusche.
Reifen passen (für mich), bin aber eh zu langsam
Anhang anzeigen 1631409
Ja das ist Titan. Ein 2Soulcycles Quarterhorse. Leider gibt’s den (deutschen) Hersteller aus dem schwäbischen nicht mehr.was issen das für'n wunderschöner Titan(?) Rahmen?
Was ist das für ein Kettenblatt und wie groß ist das?Komme grade vom „im Dreck spielen“ mit Cross/Race in 2.4… Radd und Rider sind reif für die Dusche.
Reifen passen (für mich), bin aber eh zu langsam
Anhang anzeigen 1631409
Das ist ein 30er Garbaruk oval.Was ist das für ein Kettenblatt und wie groß ist das?
(Korrigiert: ) Der Fahrfehlerproduzent allgemein sitzt bekanntlich immer am Lenker. Völlig falsche Einschätzung der aktuellen Situation, zuviel gewollt, etc.Immerhin habe ich die Maxxis-Kombi genommen, um mir das Schultereckgelenk zu sprengen ...
sonst käme noch einer auf die Idee, es den WP in die Schuhe zu schieben.
Aber Maxxis ist über jeden Zweifel erhaben.
Der Fehler ist immer die Tastatur, nicht die Rübe, die das tippt, korrekt @JensDeyDer eigentliche Fehler sitzt bekanntlich immer am Lenker. Völlig falsche Einschätzung der aktuellen Situation, zuviel gewollt, etc.
Die Schuld irgendwo anders zu suchen, ist nur 'rührend'.
![]()
Im Auge habe ich V / H
1. WP Cross 29 2.4 / WP Race 2.4
2. WP Trail 29 2.4 / WP Cross 2.4
3. Conti Cross King Protection 29 2.3 V+H
Zu einer Mischung aus den ersten beiden: V Trail + H Race. Falls dann hinten zu wenig sein sollte würde ich testen, ob Cross statt Race besser taugt (der Cross ist ja die Hassliebe hier). Cross vorne taugt mir persönlich nicht.Zu welcher Variante würdet ihr mir raten?
Aber bestimmt nicht von allen.der Cross ist ja die Hassliebe hier
Ich wollte damit ausdrücken, dass der Cross 2.4 von allen MTB-Wolfpack-Reifen (nach meinem subjektiven Empfinden) der meist-diskutierte ist und in den Diskussionen das volle Spektrum von Liebe bis Hass (also auch Zwischenstadien wie Gleichgültigkeit, Zufriedenheit, Unverständnis) erfährt. Sollte auch ein Hinweis an PioneerPixel sein, dass es zum Reifen möglicherweise so viele unterschiedliche Meinungen wie Nutzer gibt...Aber bestimmt nicht von allen.
Ich schätze den Cross nur auf dem HR vorallem deshalb, weil der ein recht schneller Reifen ist, der auf leichteren Trails noch eine gute Stabilität mit sich bringt.
Daß allerdings ein schneller Reifen auf der anderen Seite kein Grippwunder wie ein stark profilierter Reifen sein kann, sollte schon klar sein.
1997 hatte ich ein BMX mit MAXXIS Reifen. Paar Jahre nicht gefahren und irgendwann wieder mal Lust gehabt. Abends die völlig platten Reifen aufgepumpt und mich auf den nächsten Tag gefreut. Kam am nächsten Tag in die Garage und beide Reifen in der Lauffläche aufgerissen. Schläuche waren auch geplatzt. Ich sag nur: Vorsicht bei MAXXIS! Lieber was anderes kaufen...Maxxis ist über jeden Zweifel erhaben.
Hi, Felgenweite, Gewicht von Dir, Luftdruck und Gabel wären noch interessant. Evtl sogar Vorbauneigung.Ich wollte damit ausdrücken, dass der Cross 2.4 von allen MTB-Wolfpack-Reifen (nach meinem subjektiven Empfinden) der meist-diskutierte ist und in den Diskussionen das volle Spektrum von Liebe bis Hass (also auch Zwischenstadien wie Gleichgültigkeit, Zufriedenheit, Unverständnis) erfährt. Sollte auch ein Hinweis an PioneerPixel sein, dass es zum Reifen möglicherweise so viele unterschiedliche Meinungen wie Nutzer gibt...
Persönlich war ich mit dem Cross 2.4 bisher nicht zufrieden (vorn) und plane ihn deshalb als nächstes fürs Hinterrad. Aufgrund meiner Erfahrungen würde ich den Cross 2.4 deshalb auch nicht für vorne empfehlen. Ich hoffe das war jetzt etwas klarer.