• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Punkte für Reaktionen
867
Bike der Woche
Bike der Woche
Falls der in 29 mit genauso wenig Speck kommt, ist er in meiner Auswahl.

Echtes Enduro Gefilde gibts in meiner Region eh nicht und fürn potentes Trailfully <160mm kann der Reifen doch interessant sein. Falls auch Touren getreten werden und die Karkasse nicht zu viel abbekommt.

Trail Surfer

Riding.In.Pinktivity.
Punkte für Reaktionen
7.112
Standort
Köwi
Donkey, wie würdest du die Karkasse einschätzen? Auf Snake Skin Niveau?
Magic Mary 27.5x2.6 Addix Soft Evo SS 1.000 Gramm
Hans Dampf 27.5x2.6 Addix Speedgrip Evo 900 Gramm
- Herstellerangabe - ;)

Ich schrieb es bereits....neue Wunderkarkasse (könnte man auch WP Revo nennen...Mist, kein (C) drauf gesichert :))

Trail Surfer

Riding.In.Pinktivity.
Punkte für Reaktionen
7.112
Standort
Köwi
Ich habe jetzt kein Snake Skin zur Hand jedoch letztens einen montiert. Eher stabiler aber nicht sehr viel mehr werde das aber nochmal anschauen. Ich spreche aber nicht vom MM oder Hans also eher schlechter vergleich von mir
Du musst schon, die Schwalbe Reifen nennen, die du meinst oder mit denen vergleichen, die für Enduro angeboten werden (MM/HD) ;).

Punkte für Reaktionen
1.219
nein, Enduro braucht robuste Karkassen, das halten Exo und SS nicht aus, also Vergleich mit DD oder SG.
Wenn er eben auf EXO oder SS Niveau ist, dann ist ist das im Bereich für Trailbikes mit ordentlich Stollen.

Tyrolens

unfahrbar
Punkte für Reaktionen
3.880
Standort
unter irren
Mir war schon von vorn herein klar, dass er nicht mit Super Gravity oder Double Defense vergleichbar Sein wird.

Oben