Neue Reifenmarke: Wolfpack

Dabei seit
18. November 2005
Punkte für Reaktionen
1.100
Bike der Woche
Bike der Woche
Falls der in 29 mit genauso wenig Speck kommt, ist er in meiner Auswahl.

Echtes Enduro Gefilde gibts in meiner Region eh nicht und fürn potentes Trailfully <160mm kann der Reifen doch interessant sein. Falls auch Touren getreten werden und die Karkasse nicht zu viel abbekommt.
 

Trail Surfer

Riding.In.Pinktivity.
Dabei seit
19. März 2004
Punkte für Reaktionen
9.363
Standort
Köwi
Ich habe jetzt kein Snake Skin zur Hand jedoch letztens einen montiert. Eher stabiler aber nicht sehr viel mehr werde das aber nochmal anschauen. Ich spreche aber nicht vom MM oder Hans also eher schlechter vergleich von mir
Du musst schon, die Schwalbe Reifen nennen, die du meinst oder mit denen vergleichen, die für Enduro angeboten werden (MM/HD) ;).
 
Dabei seit
22. Juli 2014
Punkte für Reaktionen
2.174
nein, Enduro braucht robuste Karkassen, das halten Exo und SS nicht aus, also Vergleich mit DD oder SG.
Wenn er eben auf EXO oder SS Niveau ist, dann ist ist das im Bereich für Trailbikes mit ordentlich Stollen.
 
Oben