Neue Reifenmarke: Wolfpack

Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
566
Das die Kleine nicht gerade glücklich guckt, sollte euch auch aufgefallen sein.
Witzig ist anders!
 

scylla

likes chocolate
Forum-Team
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
24.470
Standort
Europa
Alles klar bei euch? :oops:

Wer bei einem Gif, auf dem Kopf eines kleinen Mädchens zu sehen ist, das erstaunt guckt, ernsthaft an Pädophilie denken muss, sollte sich evtl mal Gedanken über seine Neigungen machen.*

Und jetzt weiter mit dem, was im Thread-Titel steht, ok?

(*) Achtung, Spuren von Ironie und Sarkasmus könnten vorhanden sein
 
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
566
Das Gif hat nichts mit Pädophilie zu tun.
Aber "erstaunt guckt" sieht für mich eher nach "verängstigt guckt" aus.
Kann da nix lustiges dran finden.
Aber evtl. muss man erstmal selber Kinder haben, um so Gesichtsausdrücke besser deuten zu können.
 
Dabei seit
28. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
1.637
Standort
Innsbruck

Für alle besorgten Väter, hier die Aufklärung...
 

Trail Surfer

Riding.In.Pinktivity.
Dabei seit
19. März 2004
Punkte für Reaktionen
6.988
Standort
Köwi
Ich vermute, diese User sind genauso empathisch bei der Schilderung ihrer Testeindrücke, wie bei der Deutung dieses Bildes. :wink:
 
Dabei seit
31. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
264
Standort
Am Rande des Schönbuchs
@Raumfahrer
Hab es für dich gemeldet
Aber warum zitierst du es dann nochmal um es ein weiteres Mal sichtbar zu machen und tust deinen Unmut nicht einfach nur textlich kund bzw meldest es einfach?

Aber man hilft ja wo man kann
 
Dabei seit
10. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
522
Standort
Dresden
@Raumfahrer
Hab es für dich gemeldet
Aber warum zitierst du es dann nochmal um es ein weiteres Mal sichtbar zu machen und tust deinen Unmut nicht einfach nur textlich kund bzw meldest es einfach?

Aber man hilft ja wo man kann
Weil Du die Pointe nicht verstanden hast.
"melden" hätte ich auch können, wenn ich wirklich die Annahme gehabt hätte, dass ...

Wobei Humor in Zeiten des www eine schwierige Sache ist, was das Verstehen angeht. ;)

Aber nun bitte zurück zum Thema "Wolfpack Reifen". Danke. :)
 
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
1.972
Ihr geht ja ab hier :lol: :spinner:

Das Mädchen guckt übrigens skeptisch.
Skeptisch weil: Wer beim SmartSam Profil eine Ähnlichkeit zum WP Enduro Profil erkennt, der erntet meinerseits skeptische Blicke.
Sonst nix.
Es ging und geht um Reifen. Die ganze Zeit schon. Was hier einige draus machen, da würd ich eher mal drüber nachdenken:spinner:

P.S: das Bild hab ich ursprünglich ausm Witze Thread in ibc , da hat sich keiner drüber mukiert seinerzeit;)

Und jetzt: alle zurück ins Gebüsch:aetsch:
 
Dabei seit
15. September 2004
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Tirol
Hallo miteinander!
Wo sehr ihr den Unterschiede zwischen dem Race und dem Conti Cross-King 2,2 ProTection.
Rollwiderstand?
Grip Kurve, Bremse?
Stabilität Seitenwände?
Ich bin schon gespannt... :p
Bedi
 
Dabei seit
25. September 2010
Punkte für Reaktionen
30
Hallo miteinander!
Wo sehr ihr den Unterschiede zwischen dem Race und dem Conti Cross-King 2,2 ProTection.
Rollwiderstand?
Grip Kurve, Bremse?
Stabilität Seitenwände?
Ich bin schon gespannt... :p
Bedi
Servus!

Habe beide auf gleiche LRS als Vorderrad in Verwendung.
Grip,Volumen, Dämpfung hat der WP Race einfach mehr als der Cross King.
Außerdem rollt der WP Race auf Asphalt sehr viel lauter ab als der Cross King.
Leider ist der Rollwiderstand auch merklich höher am WP Race wie auf dem Cross King (habe P2max in Verwendung)
Von den Seitenwänden her kann ich leider nichts berichten, da ich noch keinen aufgeschlitzt bekommen habe.
Gefühlt jedoch, finde ich die Conti Protection viel steifer als die WP. Ob diese dann auch robuster ist, kann ich leider nicht sagen.
Bergab jedenfalls, erzeugt der WP Race als Vorderrad viel mehr Vertrauen als der Conti Cross King.
 
Dabei seit
15. September 2004
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Tirol
Servus Sunblocker40!
Herzlichen Dank für deine ausführliche Beschreibung! Vertrauen am Vorderrad ist meiner Meinung ganz wichtig. Was für einen Reifen verwendest du hinten? Bei uns in Tirol ist es manchmal so steil (runter wie rauf), dass ich hinten auch gerne ein wenig Profil und somit Reserve haben möchte.
Danke dir und noch einen schönen Tag!
Bedi
 
Dabei seit
25. September 2010
Punkte für Reaktionen
30
@Bedi
Am HR verwende ich den Race King Protection.
Beschde HT-Race-Reifen für mich wo gibt.
Den WP Speed habe ich geordert, und bin schon sehr auf die Fahreindrücke gespannt.
Wird aber denke ich so sein, dass dieser ebenfalls hinter dem Conti Race King sein wird.
Für mich werden die WP (VR Race und HR Speed) wohl erst wieder im Herbst bzw. feuchten Wetter zum Dauereinsatz kommen.

PS:
Bergab habe ich mit dem WP Race (am VR) so ziemlich alle PR bei meinen Strava Abfahrten geschafft, ohne dass ich eigentlich irgendwie bessere Fahreigenschaften mir angeeignet hätte. Liegt somit sicherlich am Reifen :)
 
Dabei seit
17. Juli 2003
Punkte für Reaktionen
282
Standort
Hessen
@Bedi
Am HR verwende ich den Race King Protection.
Beschde HT-Race-Reifen für mich wo gibt.
Den WP Speed habe ich geordert, und bin schon sehr auf die Fahreindrücke gespannt.
Wird aber denke ich so sein, dass dieser ebenfalls hinter dem Conti Race King sein wird.
Für mich werden die WP (VR Race und HR Speed) wohl erst wieder im Herbst bzw. feuchten Wetter zum Dauereinsatz kommen.

PS:
Bergab habe ich mit dem WP Race (am VR) so ziemlich alle PR bei meinen Strava Abfahrten geschafft, ohne dass ich eigentlich irgendwie bessere Fahreigenschaften mir angeeignet hätte. Liegt somit sicherlich am Reifen :)
Was wog dein WP Race? Bin den Trail eine Weile gefahren und die Mischung war sehr "wetterignorant", das hatte ich bisher erst bei Gripton und auch Black Chili so erfahren, tendenziell sogar noch nässetauglicher. Fahre auch den RK (aktuell prot) hinten, kann man mmN am HR (außer Schlampes) nicht besser machen
 
Dabei seit
25. September 2010
Punkte für Reaktionen
30
@Schnitzelfreund
Meine beiden wiegen 632 und 640 Gramm
Volumen müsste ich heute Abend noch nachmessen ... jedenfalls um einiges mehr als der Conti Cross King Prot.
Conti Cross Prot. 29x2.2 wiegt 612 Gramm
 
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
566
Grip,Volumen, Dämpfung hat der WP Race einfach mehr als der Cross King.
Jepp.
Leider ist der Rollwiderstand auch merklich höher am WP Race wie auf dem Cross King
Jepp.
Gefühlt jedoch, finde ich die Conti Protection viel steifer als die WP. Ob diese dann auch robuster ist, kann ich leider nicht sagen
Pannensicherheit ist beim Cross King Protection höher, sowohl Lauffläche als auch Seitenwand und er wiegt auch weniger als der WP Race.
 
Oben