Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit den 2.25ern bei meinem Gewicht sehe ich das anders.Auch mit 2,3 ist das ein Gummiball![]()
Mit den 2.25ern bei meinem Gewicht sehe ich das anders.Natürlich nur für's HR.
Jetzt fehlt dazu nur irgendwie der passende Vorderreifen, z.B. ein Cross in 2.4Speed 27.5x2.4
Ich fahre den hinten mit max 1,4 bar...meist 1,2 tubeless versteht sich mit ARD... Ähnliches Gewicht max 5kg weniger... Mit mehr für mich unfahrbar...Mit den 2.25ern bei meinem Gewicht sehe ich das anders.Natürlich nur für's HR.
Mit den 2.25ern bei meinem Gewicht sehe ich das anders.Natürlich nur für's HR.
Kommt eh alles, dauert wohl nur ein wenigÄhmm, wurde hier nicht angekündigt, dass ein 29" in 2.4 kommen soll?
Jetzt lese ich 650B?
Sind die Informanten hier doch nicht so gut informiert, oder kommt da zeitnah noch was?
Hi, leider ist mein WP Race vorne (nach 1156km/56h, viel flach rumgeeiert) an 2 Stollenansätzen löchrig so dass es weder Milch noch Plug schafft.
hat leider nicht geklappt, der Riss ist zu großTubeless-Patch von innen drauf und gut ists.
n Kollege (über 90kg) fährt den WP Race seit 2600km - recht viel Profil is nimmer da, aber sonst keine Probleme.
hat leider nicht geklappt, der Riss ist zu groß
habe die Parktool Flicken, habe großflächig draufgeklebt. Es hält initial bei bis 2 bar, drüber nicht mehr und beim fahren hält es leider nicht vermutlich weil sich der Stollen verschieden bewegtwow, wie groß ist der Riss denn?
meinen Race hab ich mal komplett gestanzt (Snakebite, 2 größere Löcher in der Lauffläche und ein Loch in der Seitenwand) - den konnte ich problemlos mit Tip Top Tubeless Rep-Set wieder kleben.
Scheint so.The fastest, easiest, and most secure way to repair a cut or worn tire sidewall. The TB-2 is produced using a strong, waterproof vinyl membrane with fiber weave reinforcement. A super strong pressure sensitive adhesive assures the boot stays in place in any tubed tire, road or mountain, high or low pressure. A true ride saver.
Übrigens kommen Zug um Zug alle 29" und 650b Profile auch als 2.4er. Sehr fein!