Neue Reifenmarke: Wolfpack

Anzeige

Re: Neue Reifenmarke: Wolfpack
"bald"

Anhänge

• _20200118_172812.JPG
    _20200118_172812.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 102
Jetzt fehlt dazu nur irgendwie der passende Vorderreifen, z.B. ein Cross in 2.4
Passende Alternative fürs Vorderrad wäre z.B. Contis 2.3er Cross King.

Bin mal gepannt wie breit der 2.4er Cross baut?
Falls jemand schon in den Genuß gekommen ist, immer her mit den Maßen und dem Gewicht!
Die 590g im Shop beziehen sich mit Sicherheit auf den 29" x 2.2er.
Der 27.5"x 2.4 wird wohl kaum unter 650g wiegen.......?

Mit den 2.25ern bei meinem Gewicht sehe ich das anders. :) Natürlich nur für's HR.

Mit min 90kg nackig bin ich den 29" Trail 2,25" mit 1,7 Bar laut meiner Topeak Joblow hinten gefahren, am 160/150mm Bike, hat in Saalbach Hintergelm auch ne Woche alles mit gemacht, bis auf der letzten Abfahrt, doof halb auf einem Stein gelandet und einiges an Luft und Milch verloren, in der Kurve direkt da hinter ist er ganz von der Felge, kann der Reifen aber nichts für.
War da mit Sicherheit nicht der langsamste, der schnellste natürlich auch nicht, auch auf den Bergstadel hat er ne gute Figur gemacht.
Also die 2,3 Bar halte ich auch für zu viel, da verschenkt man jede Menge Gripp.

MfG pseudosportler

Ähmm, wurde hier nicht angekündigt, dass ein 29" in 2.4 kommen soll?
Jetzt lese ich 650B?
Sind die Informanten hier doch nicht so gut informiert, oder kommt da zeitnah noch was?

Hi, leider ist mein WP Race vorne (nach 1156km/56h, viel flach rumgeeiert) an 2 Stollenansätzen löchrig so dass es weder Milch noch Plug schafft. Meiner Meinung nach viel zu früh (den Fast Trak S Works vorher musste ich nach 1,5 Jahren wegen Gummi alt runter schmeißen.)
Habe noch einen Speed 2,2 rumliegen, ist der Grip vorne signifikant schlechter?

Hi, leider ist mein WP Race vorne (nach 1156km/56h, viel flach rumgeeiert) an 2 Stollenansätzen löchrig so dass es weder Milch noch Plug schafft.

Tubeless-Patch von innen drauf und gut ists.
n Kollege (über 90kg) fährt den WP Race seit 2600km - recht viel Profil is nimmer da, aber sonst keine Probleme.

wow, wie groß ist der Riss denn?
meinen Race hab ich mal komplett gestanzt (Snakebite, 2 größere Löcher in der Lauffläche und ein Loch in der Seitenwand) - den konnte ich problemlos mit Tip Top Tubeless Rep-Set wieder kleben.
habe die Parktool Flicken, habe großflächig draufgeklebt. Es hält initial bei bis 2 bar, drüber nicht mehr und beim fahren hält es leider nicht vermutlich weil sich der Stollen verschieden bewegt

The fastest, easiest, and most secure way to repair a cut or worn tire sidewall. The TB-2 is produced using a strong, waterproof vinyl membrane with fiber weave reinforcement. A super strong pressure sensitive adhesive assures the boot stays in place in any tubed tire, road or mountain, high or low pressure. A true ride saver.
Scheint so.

Edit:
So muss das aussehen, dann hält das auch. ?
Also besser wärs natürlich, es sähe nicht so aus...
Und bevor hier irgendwer zu mutmaßen anfängt, war kein Wolfpack-Reifen. Sondern ein Kenda Nevegal 2 Pro ATC, mit dem ich offenkundig nicht klar gekommen bin.

1579562520756.png

hab die tip top Dinger geordert, Do wird repariert. Nach dem Race (gerade zur aktuellen Zeit) fehlt mir hier und jetzt der "den will ich haben" Moment und den Speed will ich eher gegen Sommer vorne testen... aktuell nen Honey Badger vorne, der auch super funzt aber schlechter rollt als der Race

Zurück